AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Ich fände folgendes mal richtig geil: So einen Pre-Match Interview im Karrieremodus.
Also das man wie in echt eine Stunde vor spielbeginn auf dem Platz zum Interview geht als Trainer. Das Stadion ist dann noch relativ leer etc und man kriegt dann Fragen von den Reportern usw.
Aber auf sowas können wir lange warten.. Wenn wir nicht mal normale Interviews haben Stand heute ^^
Mehr Zeit für die Transferphase...die Verhandlungsphase ist immer so schnell durchlaufen. Es dauert manchmal viel zu lange bis man eine Antwort auf eine Anfrage bekommt.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Mehr Zeit für die Transferphase...die Verhandlungsphase ist immer so schnell durchlaufen. Es dauert manchmal viel zu lange bis man eine Antwort auf eine Anfrage bekommt.
Wenn du jeden Tag die Simulation stoppst kommt die immer am nächsten Tag
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wenn du jeden Tag die Simulation stoppst kommt die immer am nächsten Tag
jetzt echt? hab ich noch nie gemacht. Muss ich mal ausprobieren. Hoffentlich geht das in FIFA 17 auch noch :P
Zitat:
Zitat von
Boatenq
jetzt echt? hab ich noch nie gemacht. Muss ich mal ausprobieren. Hoffentlich geht das in FIFA 17 auch noch :P
Warum sollst du in 17 nicht nach einem Tag die standardmäßige simulation stoppen können?! Ob da allerdings gleich antworten zu Anfragen oder Verhandlungen kommen weiß ich auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Heintje
Warum sollst du in 17 nicht nach einem Tag die standardmäßige simulation stoppen können?! Ob da allerdings gleich antworten zu Anfragen oder Verhandlungen kommen weiß ich auch nicht...
Ich glaube letzteres meinte er wohl auch. :P
Das war aber leider noch nie so. Ob man die Simulation stoppt oder nicht, hat darauf gar keinen Einfluss. Hab ich erst vorhin nochmal nebenbei getestet, weil mir die Aussage sehr merkwürdig vorkam. Man sieht die rote Zahl im Punkt "Büro" ja so oder so, wenn eine Nachricht kommt.
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Das war aber leider noch nie so. Ob man die Simulation stoppt oder nicht, hat darauf gar keinen Einfluss. Hab ich erst vorhin nochmal nebenbei getestet, weil mir die Aussage sehr merkwürdig vorkam. Man sieht die rote Zahl im Punkt "Büro" ja so oder so, wenn eine Nachricht kommt.
Also bei mir klappt das das wenn ich einen Tag weiter simuliere nach einer Anfrage,direkt eine Antwort bekomme.
Achso, du meinst, wenn du nur anfragst wie viel ein Verein für einen Spieler haben möchte? Ich hatte die ganze Unterhaltung so verstanden, dass es auch um Verhandlungen ging.
Bei normalen Anfragen kommt das, bei Verhandlungen dauert das teilweise 4-5 Tage, da kannste stoppen so viel du willst.
Das hat also im Endeffekt absolut keinen Einfluss.