AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
TC
Die Wirsol Rhein-Neckar-Arena habe ich mit dem CM16 hinzugefügt, mit der ID 350. Alle Dateien in die ID umgeschrieben und ich habe kein Problem beim spielen.
Sehr komisch. Werde es mal auch mit der ID 350 probieren aber kann mir nicht vorstellen das es auf einmal klappt :D Aber ich lasse mich mal überraschen :yes:
Hat die ID 350 Nachtunterstützung?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hat die ID 350 Nachtunterstützung?
nein.Nacht geht nicht.
Benteler Arena-Paderborn
Quote:
https://yadi.sk/d/KAOaE7O6qge6x
Hmh, wir hatten ja bereits eine Version für FIFA 15 auf Fifadome oder? Ich weiß nicht, was er dann genau gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Hmh, wir hatten ja bereits eine Version für FIFA 15 auf Fifadome oder? Ich weiß nicht, was er dann genau gemacht hat.
ich auch nicht:D
Zitat:
Zitat von
Andy
ich auch nicht:D
Alles klar. :D Ich glaube da verzichte ich dann mal auf den Download. Falls es jemand testet, kann derjenige ja schauen ob er Unterschiede findet. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Er rühmt sich halt mit fremder Arbeit, mehr ist da nicht. Das ist unsere Benteler Arena.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Er rühmt sich halt mit fremder Arbeit, mehr ist da nicht. Das ist unsere Benteler Arena.
Das habe ich auch mit dem Dynamo Stadion aus FIFA 14 gedacht. Sieht 1:1 aus. Und zudem sind die gleichen alten Sachen drin, wie die Veolia Banden und der alte Namen usw.!
Ich denke nicht, ich habe die Grafiken erstellt mit FCFan, ergo habe ich hier die original PSD Files hier, und weiß es :cool: