Leider klappt es immer noch nicht auch mit Directx June 2010. Ich habe mein Task Manager mal aufgelassen und gesehen, dass die CM16 exe startet , aber nach paar Sekunden wieder weg ist :(
Druckbare Version
Leider klappt es immer noch nicht auch mit Directx June 2010. Ich habe mein Task Manager mal aufgelassen und gesehen, dass die CM16 exe startet , aber nach paar Sekunden wieder weg ist :(
Evtl. der Virenscanner, das der "bockt" und den letztendlichen Start vom CM16 verhindert? Mehr fällt mir imo auch nicht dazu ein ...
Eventuell mal in der exe den Win XP Kompatibilitätsmodus einstellen und dann nochmal probieren?
SlimDX Runtime NET 4.0 sollte installiert sein, und natürlich NetFramework 4.0
Ich habe alles ausprobiert, sowohl Virenscanner als auch SlimDX Runtime NET 4.0 , klappt immer noch nicht . danke für eure Bemühungen, vielleicht klappt es bei der nächsten Version von CM16 :sarcastic:
naja, wenn schon 3 nicht gehen :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt, ausserdem gibt es ja genug Alternative(n), die größtenteils eh vernünftiger zu Nutzen sind, wenn man diese beherrscht.
Der CM ist halt auch eine enorme Zeiteinsparung, ganz unabhängig davon ob man mit den anderen Tools gut klar kommt. Wenn ich vergleiche, wie lange es dauert, einen Spieler im CM und im DBM zu erstellen, meine Güte. Mal ganz abgesehen von der Einstellung der Faceparts (die mit dem DBM verdammt schwer ist, so ganz ohne Vorschau und Auflistung von möglichen IDs), ist es mit den Slidern viel einfacher und schneller.
Hat dann eben auch seinen Preis, was Fehleranfälligkeit betrifft. Kann mich an keine einzige CM Version erinnern, die komplett fehlerfrei lief. Da ist der DBM schon das mit Abstand sicherere Tool.
Hi, bin ganz neu hier und schonmal begeistert, was hier so los ist !
Wie kann man aus Fifa die gesamte Spielerdatenbank (Name, Position, Stärke usw. ) auslesen und exportieren ? Ist das mit dem Creation Master 16 möglich ?