AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Starker Sieg und das gute Remis gegen Steaua, danke Artem!
Nach meiner Hochrechnung sollte es bei 3 verbleibenden Spielen für mich doch für die Playoffs reichen :D
Eastside Hawks (4-2-3-1)
-------------------------Cillessen----------------------
Aurier-------Inigo----------Laporte-----------Telles
-------------Iturraspe-----Motta---------------------
Silva----------------Giuliano--------------Valbuena
--------------------Dzyuba--------------------------
Bank: Giovinco, Defoe, Gradel, Ghazal, Cabella, Toure, Cicinho
Im nächsten Spiel (nehme mal an, dass es ein Heimspiel sein wird), bitte Vieirinha für Valbuena rein, Valbuena nicht im Kader
---------- Neuer Beitrag um 08:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:15 ----------
wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele
irgendetwas passt da mit der Tabelle oder dem Spieltag nicht.....oben hat Richard stehen, dass der 24 Spieltag (wäre der letzte) kommt und in der Tabelle sind erst 22 oder 21 Spiele gespielt.....keine Ahnung was da jetzt stimmt.....:pardon:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
irgendetwas passt da mit der Tabelle oder dem Spieltag nicht.....oben hat Richard stehen, dass der 24 Spieltag (wäre der letzte) kommt und in der Tabelle sind erst 22 oder 21 Spiele gespielt.....keine Ahnung was da jetzt stimmt.....:pardon:
weil immer jemand aussetzt
Sozusagen die 24. Woche um es in NFL-Sprache, wo ja auch immer jemand spielfrei hat, auszudrücken :D
Da gibt es auch 17 Wochen aber nur 16 Spiele
Ist ein bisschen verwirrend, weil die Teamzahl ungerade ist. Es gibt ja pro Hinrunde 12 Spiele (gegen jedes Team einmal) und 1 mal spielfrei macht 13, das mit Hin- und Rückrunde macht 26 Runden.
Um auf deine Frage vom letzten Mal einzugehen, die ein wenig untergegangen ist. Mir würde zB ein Interview mit unserem neuesten Manager fcbwaldi gefallen. :)
wenn die teamzahl ungerade ist, heißt das ich könnte in der nächsten saison mitmachen?
fcbwaldi startet in der nächsten Saison auch schon mit, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich hätte kein Problem, wenn es wieder eine ungleiche Teamanzahl wäre.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele
Habe mich von dem 24. Spieltag irritieren lassen :sarcastic:
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
fcbwaldi startet in der nächsten Saison auch schon mit, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich hätte kein Problem, wenn es wieder eine ungleiche Teamanzahl wäre.
dann lieber nicht, soll schon gerade sein. oder jemand hat noch lust mitzumachen
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
dann lieber nicht, soll schon gerade sein. oder jemand hat noch lust mitzumachen
Ach komm mach mit. Umso mehr Spieler um so mehr Spaß macht es. Und ich bin sicher es finden sich noch einige Leute. Also wenn du Bock hast bist du hier herzlich Willkommen. Macht echt Spaß.
ok wie sieht das denn mit dem transferbudget aus bzw. spielertransfers.
so als newcomer wird das bestimmt lustig
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
ok wie sieht das denn mit dem transferbudget aus bzw. spielertransfers.
so als newcomer wird das bestimmt lustig
Jeder Verein hat 150 Mio.€ Bei den Spielern kannst du logischerweise nur diejenigen nehmen, die kein anderer Verein hat ;) Der Vorteil ist jedoch, dass du (fast) keine Konkurenz hast.