AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
Läuft ja mittlerweile richtig gut bei dir
Platz 2 ist awesome und auch wenn alles noch sehr eng ist, kannst du da ein Wörtchen mitreden
Wenn du diese Form hältst, dann ist da so einiges möglich
Mit Wass, Guidetti, Zuculini und Nolito hast du reihenweise starke Offensivspieler
Zum Abschluss zwei Siege, sehr schön! Tabellenplatz zwei ist natürlich mehr als grandios, hoffe du hälst die Form in der Rückrunde.
Läuft ja wirklich toll bei dir, jetzt sogar schon zweiter hinter Barca! :good:
Guidetti scheint auch langsam in Form zu kommen, sehr schön. :)
Was ist denn bei Real los bei dir :sarcastic: Geil zu sehen, dass es da so gar nicht läuft :D Bei dir hingegen sieht es mit Platz 2 ja ziemlich gut aus. So wie die Konkurrenz bei dir schläft ist es auf jeden Fall verdient :good: Glückwunsch auch zu den zwei Siegen in der Liga!
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Was ist denn bei Real los bei dir :sarcastic: Geil zu sehen, dass es da so gar nicht läuft :D Bei dir hingegen sieht es mit Platz 2 ja ziemlich gut aus. So wie die Konkurrenz bei dir schläft ist es auf jeden Fall verdient :good: Glückwunsch auch zu den zwei Siegen in der Liga!
Weiß auch nicht genau was mit denen los ist, die waren ewig zweiter vor mir, aber die letzten 5 Spiele oder so müssen komplett die Katastrophe gewesen sein. Habe das aber nicht weiter verfolgt.
:shok::shok::shok: Krass, Bilbao 19., bei mir sind die 3. geworden hinter Real und Atlético. Ich hoffe, dass die das noch packen, noch ist alles eng beisammen, überall in der Tabelle enge Abstände. Aber konnte sich Barca nicht schon zu Beginn krass absetzen, was ist da passiert? Aja, Eibar auf 11. :yahoo:
Klarer Siege gegen Abstiegs bedrohte Truppe aus Granada und dann schießt du die Basken noch tiefer in die Kriese. Hoffe die Basken bekommen noch das Ruder rum
In der Liga auf Platz 2 was will man mehr
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:shok::shok::shok: Krass, Bilbao 19., bei mir sind die 3. geworden hinter Real und Atlético. Ich hoffe, dass die das noch packen, noch ist alles eng beisammen, überall in der Tabelle enge Abstände. Aber konnte sich Barca nicht schon zu Beginn krass absetzen, was ist da passiert? Aja, Eibar auf 11. :yahoo:
Ja Barca muss auch wie Real eine kleinere Ergebniskrise gehabt haben. Denn die hatten eigentlich schon einen guten Vorsprung auf den Rest. War total erschrocken als ich auf einmal wieder so dicht dran war.
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Klarer Siege gegen Abstiegs bedrohte Truppe aus Granada und dann schießt du die Basken noch tiefer in die Kriese. Hoffe die Basken bekommen noch das Ruder rum
In der Liga auf Platz 2 was will man mehr
Ja die Basken sind momentan echt angeschlagen. Aber angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten. Hoffe aber auch das die noch die Kurve bekommen und eine gute Rückrunde spielen.
Läuft bei dir :good:
Platz 2 nach 17 Spielen, dazu noch ein Spiel weniger als Barca :shok:
Du scheinst ja deutlich am konstantesten zu sein bzw. die Schwächephasen am kürzesten zu halten :P Von Beginn an in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und nach und nach die Schwächen der anderen ausgenutzt. Sogar Barcelona ist nicht mehr weit weg. Wird interessant sein zu sehen ob du den Weg weitergehen kannst :)