AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Hätte da mal 2 fragen?:)
Und zwar gibt es die möglichkeit per knopfdruck iwie zu rotieren? im 15 ging das noch
und die andere ist kann man im Managermodus spiele nur angucken ohne selbst das Pad in der hand zu haben ? so ne art Managermodus 2.0?
2. nein
und 1. glaube auch nein
zu deiner ersten frage kann ich ergänzen das du einfach 2 aufstellungen machen musst und dann kannst du mit dem rechten analog stick hin und her wechsel vor dem spiel.nur so kann man per knopfdruck rotieren zumindest schnell oder jedes mal die aufstellung komplett austauschen zu müssen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist folgendes... ich hab ja aktuell eine Karriere/Story mit dem 1. FC Kaiserslautern am Start und musste im DFB-Pokal in der 2. Runde einsteigen... vor einigen Monaten hatte ich mal Karrieren mit dem TSV 1860 München und dem SV Sandhausen und da musste ich im DFB-Pokal in der 1. Runde einsteigen... warum? Keine Ahnung?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was ich nicht so ganz verstehe ist folgendes... ich hab ja aktuell eine Karriere/Story mit dem 1. FC Kaiserslautern am Start und musste im DFB-Pokal in der 2. Runde einsteigen... vor einigen Monaten hatte ich mal Karrieren mit dem TSV 1860 München und dem SV Sandhausen und da musste ich im DFB-Pokal in der 1. Runde einsteigen... warum? Keine Ahnung?!
Ich glaube das liegt daran das 1860 letzte Saison so weit unten stand. Und in der ersten runde spielen ja nur die schlechtesten Zweitligisten gegeneinander. Und Lautern war ja letztes Jahr noch oben dabei.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube das liegt daran das 1860 letzte Saison so weit unten stand. Und in der ersten runde spielen ja nur die schlechtesten Zweitligisten gegeneinander. Und Lautern war ja letztes Jahr noch oben dabei.
Ach so ja, da könntest du Recht haben :yes: ... ich hab mich nämlich schon gewundert, dass ich mit dem FCK in der 2. Runde starten musste!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so ja, da könntest du Recht haben :yes: ... ich hab mich nämlich schon gewundert, dass ich mit dem FCK in der 2. Runde starten musste!
Ja. Das gibt es in England auch. Da ist es nämlich ähnlich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja. Das gibt es in England auch. Da ist es nämlich ähnlich.
Ja, in England war es mir bekannt :yes:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein, daran liegt es nicht. Ich bin auch mit Lautern gestartet und musste in Runde 1 anfangen. Das ist Zufall ob man in Runde 1 oder 2 einsteigt, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Sebastian Berger
Hätte da mal 2 fragen?:)
Und zwar gibt es die möglichkeit per knopfdruck iwie zu rotieren? im 15 ging das noch
und die andere ist kann man im Managermodus spiele nur angucken ohne selbst das Pad in der hand zu haben ? so ne art Managermodus 2.0?
letzteres funktioniert, einfach keinen Controller auswählen und schon kann man das Spiel als neutraler anschauen...