AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das nenne ich mal Spannung:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11...8dccdda0cb.jpg
Mega geile Hinrunde. Macht so Spaß wenn du jedes Spiel Druck hast und das Spiel gewinnen musst um oben dran zu sein. War bisher erst 3 Spieltage lang Tabellenführer. Den Rest war Arsenal oder die Spurs.
Naja sooo spannend ist es nun nicht...
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Naja, ich freue mich immer wenn ich mit einem Topverein mal nicht 10 Punkte Vorsprung habe, sondern ,wie oben, hart um den Titel kämpfen muss :yes:
@realhsvler: genau so geht es mir auch mit liverpool....voll im kampf oben dabei...alles eng...bis rang 6 kann es schnell gehen....
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Findest du nicht? Bei FIFA 15 war ich zu dem Zeitpunkt meistens schon locker 5 bis 8 Punkte vor Platz zwei. Da finde ich das schon spannend.
Bei meiner Man United Karriere war in der ersten Saison am 37. Spieltag glaube ich Tottenham Tabellenführer mit 83 Punkten, dahinter Everton mit 82, ManCity mit 82, ich mit 81 und dann Chelsea mit 80. Die Punkte weiß ich nicht mehr ganz genau, aber die Abstände müssten stimmen :D Das war spannend! :D
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Hey, hat jemand ein paar Spielerempfehlungen für mich? Ich suche für meine Portsmouthkarriere einen LM/RM mit einer Geschwindigkeit von 75+ und einigermaßen passablen Werten bei Flanken (also so 65 aufwärts). Der Spieler sollte maximal 1 Millionen Euro Ablöse kosten und höchstens 10.000 € Gehalt verlangen. Außerdem sollte er von den Inseln stammen (also Engländer, Schotte, Waliser, Ire, oder Nordire sein). Zur Not nehme ich aber auch noch Spieler aus Neuseeland oder Australien :D.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich, obwohl ich selbst schon einige Spieler gescoutet habe, noch keinen passenden hierfür gefunden habe.
Wie wäre es mit Kemar Roofe ist RM von Oxford United ist Engländer. Glaube Sprint war aber nur 73 dafür noch Distanzschütze:Ironie:
Könntest damit noch deine Konkurrenz schwächen und er hat ein echte Spielergesicht im Spiel:D
Hab nun eine Spielerkarriere mit Andrea Pirlo begonnen. Möcht noch ein bis zwei Jahre spielen und dann als Trainer arbeiten...macht wirklich Spaß in der MLS..
Einzig seine desaströse Ausdauer macht mich fertig. Maximum 60 Minuten schafft man.
Trotzdem habe ich bisher eine verdammt starke Saison mit 5 Toren in 7 Spielen...dazu noch drei Vorlagen.
Wäre ne richtig gute MS aber leider hab ich keine Zeit dafür.
So, da ich mit Darmstadt schon mal den Klassenerhalt versaut habe mal eine Frage. Welches der drei Teams ist wohl am schwierigsten in der PL zu halten? Aston Villa, Bournemouth oder Sunderland?
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
So, da ich mit Darmstadt schon mal den Klassenerhalt versaut habe mal eine Frage. Welches der drei Teams ist wohl am schwierigsten in der PL zu halten? Aston Villa, Bournemouth oder Sunderland?
Für mich ganz klar Bournemouth. Das ist wirklich eine schwere Aufgabe.
Würde ich mich anschließen!