Du musst auf bei dem CM oben in der Navi(bei file) auf Speichern gehen :) .Hatte ich am Anfang auch vergessen^^.So ich probier die neue Version auch mal aus :) .Nochmal danke neXus das du dir so eine mühe machst.
Druckbare Version
Du musst auf bei dem CM oben in der Navi(bei file) auf Speichern gehen :) .Hatte ich am Anfang auch vergessen^^.So ich probier die neue Version auch mal aus :) .Nochmal danke neXus das du dir so eine mühe machst.
hab ich doch gemacht
Bei mir erscheint in der dritten Liga kein Team , nur ein Platrzhalter... oder verträgt sich der Patchj nicht mit dem Doznek Patch?:pardon:
Also neXus alles in allem saubere Arbeit.
Ich habe jetzt mal ein paar Spiele gespielt und der Turniermodus ist nur einmal bei der ersten Spielsimulierung abgestürzt danach nie wieder.
Allerdings wenn ich Werder Bremen II und Bayern MünchenII im Freundschaftsspiel auswählen will stürzt das Spiel ab.Beim VFB Stuttgart II aber nicht.
Aber trotzdem nochmal vielen Dank für den Patch.Du rettest mir den Rest meiner Ferien!.
also bei mir gehts bis jetz auch im manager mode ma sehen was kommt wenn ich gegen bayern und bremen 2 spiele..
Das lustige ist im Turniermodus geht das...Jedenfalls gegen Bremen.Managermodus spiele ich nicht weil er mir zur Unübersichtlich ist und ich eh nur Fussballspielen will bei Fifa...Für Managen was mir natürlich auch Spaß macht habe ich FM11.
jo aber vill gehts ja auch im manager mode wie gesagt werd es sehen ^^
also nach dem spiel gegen bremen 2 stürzt er ab.
jetz kann ich nich mehr spielen nur noch simulieren.. komisch
Habe den neuen Patch jetzt auch kurz getestet und es geht alles ohne probleme!:yahoo:
Habe ihn auch im Manager kurz angespielt und es lief auch alles,Bremen und München habe ich noch net gespielt ausser kurz ein Freundschaftsspiel und das ging.
@SG Dynamo kann es sein das du vor dem Import des Patchs vergessen hast select all zu machen?
Da diese beiden Vereine (Bremen,München) rot sind haben sie nicht automatisch ein häckchen davor darum mußt du select all machen und danach erst Import.(vergessen viele immer)
Das müsste dein Problem beheben.
Ansonsten habe ich noch ein Problem,und zwar wollte ich die Spieler im CM11 bearbeiten (Stärke,Nation usw.) aber es wird nicht ins Fifa übernommen steht aber beim neustart vom CM11 drin.
Es betrifft nicht nur die neue 3.Liga sondern alles Spieler und Manschaften,egal was ich einstelle es wird nicht übernommen!:(
Weiß einer wo das Problem liegt???