AW: Milton Keynes Football Club - The Dons
Starkes 3:0 am Ende gegen den Absteiger Cardiff und auch gegen West Brom gepunktet, somit den Weg zum Klassenerhalt geebnet.
Wenn du die Mannschaft punktuell verstärken kannst, wirst du nächstes Jahr den Klassenerhalt sicherlich etwas frühzeitiger eintüten können.
Weiter so! :good:
Sehr schön, im letzten Spiel hast du den Klassenerhalt geschafft, geil auch, dass Swansea oben geblieben ist. War spannend bis zum Ende, ging letztendlich wirklich um jeden Punkt. Bin gespannt, wie du dich im Sommer verstärken kannst, damit es nächste Saison für einen sicheren Mittelfeldplatz reicht.
Super Saisonfinale! Mit den 6 Punkten bin ich zwar falsch gelegen, aber zumindest der 16. Platz war richtig :D Hoffe wieder auf eine spannende nächste Saison, und auf den ein oder anderen Transfer. Außerdem bin ich der Meinung du wirst nächste "Jahr" irgendwo im Mittelfeld landen. Respekt für diese spannende und realitätsnahe BPL-Saison!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Starkes 3:0 am Ende gegen den Absteiger Cardiff und auch gegen West Brom gepunktet, somit den Weg zum Klassenerhalt geebnet.
Wenn du die Mannschaft punktuell verstärken kannst, wirst du nächstes Jahr den Klassenerhalt sicherlich etwas frühzeitiger eintüten können.
Weiter so! :good:
Danke :) ... nach der 0:2 Niederlage bei Manchester City hätte das Heimspiel gegen West Bromwich Albion eigentlich gewonnen werden müssen, doch es reichte nur zu einem 1:1 Unentschieden... so war der Druck im letzten Spiel bei Cardiff City enorm, da unter Umständen sogar ein Sieg nicht gereicht hätte (wenn Swansea und Norwich gewonnen hätten)... doch das 3:0 hat letztendlich zum Klassenerhalt gereicht :yes: ... ich werde das Team nun etwas umbauen und im Rahmen meiner Möglichkeiten (hoffentlich) verstärken... das Ziel wird allerdings erneut der "Klassenerhalt" sein... jedoch möglichst früher und nicht wieder erst am letzten Spieltag ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr schön, im letzten Spiel hast du den Klassenerhalt geschafft, geil auch, dass Swansea oben geblieben ist. War spannend bis zum Ende, ging letztendlich wirklich um jeden Punkt. Bin gespannt, wie du dich im Sommer verstärken kannst, damit es nächste Saison für einen sicheren Mittelfeldplatz reicht.
Danke :) ... es ging tatsächlich am Ende um jeden Punkt... so etwas habe ich bei einer FIFA-Karriere auch noch nie erlebt :D ... nach der Niederlage bei Manchester City und dem Unentschieden gegen West Bromwich Albion hätte im letzten Spiel bei Cardiff City sogar trotz des 3:0 Sieges der Abstieg stehen können, wenn Swansea und/oder Norwich gewonnen hätten... unglaublich... aber es ist gut gegangen und die "Dons" werden ein weiteres Jahr in der BPL spielen... das Team wird nun auf einigen Positionen verändert und verstärkt, damit es in der neuen Spielzeit vorzeitig mit dem Klassenerhalt klappt :yes:
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Super Saisonfinale! Mit den 6 Punkten bin ich zwar falsch gelegen, aber zumindest der 16. Platz war richtig :D Hoffe wieder auf eine spannende nächste Saison, und auf den ein oder anderen Transfer. Außerdem bin ich der Meinung du wirst nächste "Jahr" irgendwo im Mittelfeld landen. Respekt für diese spannende und realitätsnahe BPL-Saison!
Danke :) ... ja, das Saisonfinale war schon ziemlich spannend und nervenaufreibend und fast wäre es noch schief gegangen, wenn die Konkurrenz gepunktet hätte... aber so sind die "Dons" noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen und werden in der neuen Spielzeit erneut in der BPL spielen :yes: ... zu den Transfers kann ich schon einmal soviel verraten, dass es einige Überraschungen geben wird... das Team bekommt ein neues Gesicht... Spieler mit denen man nicht unbedingt rechnet werden kommen und gehen... aber im Kern werden es noch immer die "Dons" sein, nur dann (hoffentlich) etwas stärker ;)
gratulation zum klassenerhalt....toll....da bist du in der letzten partie in cardiff schön unter druck gestanden....muss ein saugeiles gefühl gewesen sein die drei tore :-) .....wieviel schotter hast du jetzt bekommen? kauf dir unbedingt noch vor der neuen saison scouts und verlängere die verträge....da ansonsten das geld in der neuen saison vom vorstand einbehalten wird....und dann bekommst wieder nur extrem wenig....freu mich auf die neue saison...machst wie immer tolle arbeit :good:
Ordentliche Ergebnisse zum Abschluss und auch verdient in der Liga geblieben.
Ich bin mal gespannt wie du den Kader verstärkst in der neuen Saison und für welchen Platz es reichen wird. Ebenfalls interessant sind auch die Aufsteiger die hochkommen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Geil, Klassenerhalt! Glückwunsch! Du hast es ja noch mal richtig spannend gemacht, was aber perfekt zur ganzen Saison passt. Immer wieder rutschst Du unten rein, so auch in diesem Bericht, als Du die Matchbälle verstreichen lässt. Im entscheidenden Spiel behältst du dann aber die Nerven - Respekt! Das gelingt mir nicht wirklich. Angesichts des knappen Ausgangs muss man wohl davon ausgehen, dass die Zielsetzung für nächste Saison gleich bleiben wird: Abstieg vermeiden - Das ist logisch. Also herzlichen Glückwunsch nochmal! War bestimmt einer deiner spaßigsten FIFA-Saisons :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
gratulation zum klassenerhalt....toll....da bist du in der letzten partie in cardiff schön unter druck gestanden....muss ein saugeiles gefühl gewesen sein die drei tore :-) .....wieviel schotter hast du jetzt bekommen? kauf dir unbedingt noch vor der neuen saison scouts und verlängere die verträge....da ansonsten das geld in der neuen saison vom vorstand einbehalten wird....und dann bekommst wieder nur extrem wenig....freu mich auf die neue saison...machst wie immer tolle arbeit :good:
Danke :) ... der Druck beim letzten Spiel in Cardiff war schon sehr hoch... als ich die Tore erzielte und quasi gleichzeitig die Nachricht bekam, dass Swansea und Norwich zurücklagen, war die Freude enorm :yes: ... ich habe knapp 4 Millionen Euro bekommen... die Transfers habe ich bereits getätigt und auch einige Verträge verlängert (mehr dazu im nächsten Bericht) ;) ... wie, der Vorstand behält das Geld ein, was soll das denn :shok: ... danke für das Kompliment, ich gebe mir weiterhin Mühe, interessante Berichte zu verfassen :)
Zitat:
Zitat von
Oba
Ordentliche Ergebnisse zum Abschluss und auch verdient in der Liga geblieben.
Ich bin mal gespannt wie du den Kader verstärkst in der neuen Saison und für welchen Platz es reichen wird. Ebenfalls interessant sind auch die Aufsteiger die hochkommen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Danke :) ... ich bin einfach nur froh, dass es gereicht hat... der Kader bzw. die Mannschaft wurde ein wenig verändert, Leute sind gekommen und gegangen... ob die "Dons" nun besser aufgestellt sind, wird aber die Saison zeigen... auf den ersten Blick, bin ich aber mit den Transfers soweit zufrieden :yes: ... einige Überraschungen sind dabei, mehr dazu im nächsten Bericht ;)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Geil, Klassenerhalt! Glückwunsch! Du hast es ja noch mal richtig spannend gemacht, was aber perfekt zur ganzen Saison passt. Immer wieder rutschst Du unten rein, so auch in diesem Bericht, als Du die Matchbälle verstreichen lässt. Im entscheidenden Spiel behältst du dann aber die Nerven - Respekt! Das gelingt mir nicht wirklich. Angesichts des knappen Ausgangs muss man wohl davon ausgehen, dass die Zielsetzung für nächste Saison gleich bleiben wird: Abstieg vermeiden - Das ist logisch. Also herzlichen Glückwunsch nochmal! War bestimmt einer deiner spaßigsten FIFA-Saisons :D
Danke :) ... da hast du Recht, die Saison war von Anfang an bis zum letzten Spieltag eine ganz kuriose Geschichte, so etwas habe ich noch nie erlebt, dass ich so lange zittern musste... beim Spiel in Cardiff war ich sehr angespannt, ähnlich wie in der Aufstiegssaison beim Play-Off-Finale aber zum Glück hat es am Ende gereicht... diese Saison werde ich so schnell sicher nicht vergessen :yes: ... für die neue Saison bleibt es beim Ziel "Klassenerhalt", nur dann bitte etwas früher wenn's geht ;)
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hoffe der Vorstand belohnt dich mal mit ein wenig mehr Geld. Freue mich auf die neue Saison.