Ich hoffe doch sehr das bald mal eine Version ohne bug erscheint und auch wirklich gut ist.;)Aber immoment kann man auch nicht meckern.:yes:
Druckbare Version
Also bei mir ist das Spiel schneller geworden, Pässe werden schärfer gespielt, mir kommt es auch vor, dass die Spieler schneller sprinten. Die KI macht jetzt deutlich mehr Fehler, wodurch man plötzlich unverhofft zu einer guten Torchance kommt z.b.
Also mir gefällt diese Version deutlich besser als die vorige.
Könnte man die Cinematics aus dem patch rausholen und ins alte einfügen ?
Version 4.2 ist schon gut geworden :yes:
Was ich sehr gut finde ist zb die KI warte nicht mehr so lange mit einen Spielerwechsel und bringt wenn das Spiel mies läuft sofort einen neuen Spieler zum Anfang der 2HZ :)
Wenn die KI jetzt Freistöße hat platzieren die sich auch mal anderes !
Ich zB erstelle mir gerne mal meine eigen Standarts und vorher hatte ich gerne für Überzahl gesorgt bei Ecken ....das kann jetzt fix in die Hose gehen :D
Hab die neue Version auch ausprobiert und muss sagen, die gefällt mir von allen bisher am Besten. Schönes Passverhalten, die KI macht nun endlich auch Fehler....
Was mich aber ein bisschen stört ist die eigenartige Ballphysik bei den Schüssen, aber da gewöhnt man sich ja nach einigen Spielen dran.
der wintertransferpatch muss nicht frauf sein, oder?
Ich hab jetzt auch mal 5 Spiele mit der neuen version gemacht und muss sagen auf alle Fälle besser als die 4.1. Vbesonders gut find ich das der gegner jetzt auch mal nen Fehlpass macht und nicht mehr so schnell Kominiert wie in der 4.1. Gut ist auch das man wieder einen schönen Unterschied zwischen guten und weniger guten Spielern hat. Was jetzt fast ein bischen zu einfach ist ist das man relativ schnell in nem Tackle den Ball gewinnt. Cinematics sind auch sehr schön