AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Und wieder haut der so n Hammerding raus :shok::good:
Grafisch diesmal schlicht gehalten, aber es sieht einfach verdammt geil aus. Gerade die "eingerückten" Bilder, die werten das Ganze grafisch nochmal extrem auf. Gut geschrieben ist das Interview zweifelsohne, kann ich mir auch (in der entsprechenden Lage beim HSV) recht gut vorstellen. Gerade wie Beiersdorfer den Kühne-Einfluss herunterspielt... :sarcastic:
Allerdings sind die Aussagen zur U23 nicht ganz korrekt. Steinmann wurde nicht vor dieser Saison hochgezogen, der is schon was länger dabei (Sommer '12 glaub ich, auf jeden Fall 2013), Nafiu kam im Januar 2013 aus Basel zur Reserve und vor der Saison 13/14 zu den Profis, und Jung wurde vor dieser Saison gekauft. Nix da aus der eigenen Jugend mit ihm :P
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Und wieder haut der so n Hammerding raus :shok::good:
Grafisch diesmal schlicht gehalten, aber es sieht einfach verdammt geil aus. Gerade die "eingerückten" Bilder, die werten das Ganze grafisch nochmal extrem auf. Gut geschrieben ist das Interview zweifelsohne, kann ich mir auch (in der entsprechenden Lage beim HSV) recht gut vorstellen. Gerade wie Beiersdorfer den Kühne-Einfluss herunterspielt... :sarcastic:
Allerdings sind die Aussagen zur U23 nicht ganz korrekt. Steinmann wurde nicht vor dieser Saison hochgezogen, der is schon was länger dabei (Sommer '12 glaub ich, auf jeden Fall 2013), Nafiu kam im Januar 2013 aus Basel zur Reserve und vor der Saison 13/14 zu den Profis, und Jung wurde vor dieser Saison gekauft. Nix da aus der eigenen Jugend mit ihm :P
Jop Jung kam von RWO glaube ich.
Sehr ausführliches und detailliertes Interview von dir. Hat FIFA die Kaufoption für Holtby wirklich eingebaut, oder wie funktioniert das? Bin mal sehr gespannt, wie das mit den Leihspielern generell dann aussieht am Saisonende.
Sehr schönes #Interview. Grafisch gefällt es mir sehr gut und auch Inhaltlich sagt es einiges aus.
(Twitter: "peerHSVFreak" - @EmreCan zum HSV? Wäre sicher geil, aber leider wohl zu teuer #hsv #needmoremoney :-( ansonsten: #goodjob Baiersdorfer)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
#34NEUNZIG ist einfach mal voll kacke, sowas von parteiisch, immer nur hsv... :D
Peinlich alter, BAIERSDORFER... bestimmt von Schlake gekommen ;)
#sheeeeeeeeiiit #Domosch
Emre Can finde aber dennoch zu groß irgendwie, ist ja erst ein halbes Jahr dort und doch recht gut
insgesamt aber ein ordentliches Interview, wie immer eig
#Oberlippenbärte #häschtäck
Ähm unnötig :pardon:
Mir hat das Interview mit Beiersdorfer sehr gut gefallen, kennt man bisher eigentlich nicht anders von dir. Emre Can wäre eine sehr starke Verpflichtung für den HSV, glaube aber dass das eher ein Rückschritt für ihn wäre. Könnte mir schon vorstellen dass er sich dann erstmal auf der Insel verleihen lassen würde. Aber Beiersdorfer ist ja schon recht gut über Can informiert; denke mal das war ein versteckter Hinweis :sarcastic: Ansonsten frage ich mich auch wer dieser Leeunenburg ist und zu bemängeln habe ich eigentlich nichts. Der Fehler in der Überschrift wurde bereits angesprochen :good:
Danke erstmal für das zahlreiche und doch schnelle Feedback. Meine durchaus zahlreichen Fehler - der Tippfehler in der
Überschrift, das mit Gideon Jung etc - tun imr leid. Das kommt davon, wenn man seine Quellen nicht sorgfältig prüft-
Normalerweise ist das nicht mein Stil. Ich denke alles in allem war das Interview doch recht informativ.
Zum Fall Can: Ich denke es wäre ein ähnlicher Fall wie der von Holtby. Er kann sich aktuell nicht bei seinem Verein
durchsetzen, was sicher mit der Qualität im Mittelfeld der Reds zusammenhängt. Eine Leihe für ein bis zwei Jahre
in die Liga, in der er lange spielte und evtl. sogar Europa League Erfahrung sammeln kann liegt für mich nicht
fern. Aber gut...
Bei Holtby bin ihc mir nicht sicher ob FIFA da eine Klausel eingebaut hat aber es ist sicher kein Geheimnis das ich alles
versuchen werde ihn fest zu verpflichten.
Gruß.
Irgendwie kann ich Can nicht leiden. Kann dir aber nicht sagen wieso. :pardon: Ansonsten kann man ja nicht mehr viel zu deiner Story sagen außer MegaKlasse. Man merkt natürlich dass du selber ein HSV Fan bist aber das ist auch gut so
Richtig gutes Interview. Wirkte allein schon von den Fragen her recht professionell. Micah Richards wäre natürlich eine heftige Verpflichtung und würde deine internationalen Ansprüche nochmal deutlich unterstreichen. Ist der nicht aktuelle an AC Florenz ausgeliehen. Eventuell kannst du da ja ein gutes Geschäft machen. Bei City scheint er ja nicht die erste Wahl zu sein, wenn er schon verliehen wird. Kannst ja mit Herrn Kühne nochmal drüber sprechen, ich würde mich jedenfalls freuen.
TOP Berichte zu den Spielen, TOP Interview ;) Geiler Hinrunden-Abschluss. Interview find ich schon sehr realtitätsgetreu und unterhaltsam. Bilder klasse gewählt :) Freue mich auf die Rückrunde und bin gespannt ob sich der HSV Kader noch erweitert ;)