Auch hier konnte es nur einen einzigen Mann geben, es wurde der Trainers des 1. FC Heidenheim, Frank Schmidt. Zwei Titel Meister in der 2. Bundesliga und damit Aufsteiger in die 1. Bundesliga und dazu noch DFB - Pokalgewinner, herzlichen Glückwunsch an den Trainer des FCH !
# / Aufstiegsrelegation http://abload.de/img/relegationssieger46ugr.png Hier konnte sich der SC Freiburg ungefährdet mit einem 2 zu 0 im Hinspiel sowie einem 2 zu 0 im Rückspiel souverän durchsetzen
So dies war also die Saison 2014 & 15 mit dem 1. FC Heidenheim, eine grandiose Saison (teilweise richtig unrealistisch, aber was soll ich machen, es hat trotzdem ganz Großen Spass gemacht) von meinen Jungs, Doublesieger, Torjägerkanone von Morabit, Spieler des Jahres von Morabit, Topvorlagengeber Flo Niederlechner, Topvorlagengeber Pokal Morabit, dazu noch Trainer Frank Schmidt, Trainer des Jahres. Sind insgesamt also sieben Titel, wobei ich nur fünf als echt zähle. Jetzt kann also die Bundesliga kommen. Danke für euer Feedback und ich hoffe und würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr hier auch in meiner Bundesligasaison mit dem FCH vorbeischaut.
01.04.2015, 19:24
RichardBarcelona
AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Schöner Überblick. Ja, du hast alles ziemlich dominiert und zusammen geschossen, umso mehr freue ich mich auf die Bundesliga Saison.
02.04.2015, 06:51
Der Kölner
107 Tore? Ich frage mich grade, ob ich überhaupt so viele Tore in Fifa 15 geschossen habe :rofl:
04.04.2015, 00:32
fcbwaldi
Starke Saison, vor allem Morabit konnte sich auszeichnen - und zu deinen unglaublichen 107 Toren beitragen :good:
So viel schaff ich normalerweise nicht mal mit Bayern...
04.04.2015, 13:36
MW2020
heidenheim deutscher meister 2015/2016.....so wirds wohl sein....schade aber trotzdem großen respekt vor deinen fifakünsten....vlt kannst du dir bei kölner seiner story anregungen für slidereinstellungen holen....ansonsten wirds der teller....ich bleibe dennoch dabei weil du es wirklich gut machst....:good:
05.04.2015, 14:39
Oba
Starke Leistung mit Heidenheim. Mal sehen wie du dich in der ersten Liga schlägst, ich denke aber da wird Heidenheim auch weit vorne mitspielen.
19.04.2015, 12:38
Black_Tiger
So die Heidenheim Story hat jetzt doch etwas länger pausiert als ich wollte. Kommende Woche geht es dann hier weiter.:yes:
20.04.2015, 09:13
GAD777
Ich dachte schon, die Story geht nicht weiter... aber schön, dass es nur eine Pause war :yes: ... freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie der FCH sich im Oberhaus so schlägt und wie/ob der Kader sich nach dem Aufstieg verändert hat ;)
22.04.2015, 12:48
Makaio
Wahnsinn wie du dominierst und das auf Legende. Es wird jetzt echt gespannt wie die erste Liga läuft. Viel Glück dabei. :good:
22.04.2015, 21:19
Kuba
du hast ja mal garnicht anbrennen lassen in der 2.liga 30 siege und 4 unentschieden stehen auf deinem konto:good:wenn das aber auch der fall in der 1.liga sein wird dann macht das doch keinen wirklichen spaß oder? :Daber das ist dann ja nicht deine sache, weil du kannst ja nicht schlechter spielen, das ist dann der fehler von fifa der schon seit jahren autritt,dass die gegner einfach nicht das abrufen was sie eigentlich können.aber schauen wir mal wie du dich in der 1.liga so schlägst :sarcastic: