AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
"Matze"
Anhang 7077Anhang 7078
Schöner Patch.....aber lässt sich der Fehler mit den Trikotnamen sich irgendwie beheben?Der Fehler tritt aber nicht bei allen Trikots auf.
Per CM14 kannst Du alle Namen/Zahlen variabel zueinander verändern per rauf/runter & links/rechts Funktion im Trikotreiter
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Danke aber die Namen sin alle gebogen :scratch_one-s_head:
Da ist, glaub ich auch eine Funktion rechter Hand auf diesem Bereich der Trikotanzeige
Versuch es damit, um die Fehler bei den 3.Liga-Teams zu beheben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 7080
Danke euch beiden aber ich musste selbst Hand anlegen....jetzt passt es :)
ohh shit das ist wirklich ziemlich unterschiedlich der crash obs am pro liegen kann ???
das wäre möglich aber sorry da bin ich dann au bisl überfragt:flag_of_truce:
ok habs gerade nochmal ohne pro erstellen getestet sondern nur mit normaler manschaft da crasht es auch, nach zwei saisons lief alles durch beim simulieren und irgendwann im juli 2016 hats mich rausgehauen.was ist nur los?kann mir den da niemand weiterhelfen?
Moin Moin!
Spiele im "Stadion Neder" wie üblich finden die Spiele in der 3.Liga (wie angegeben) um 14 Uhr statt.Doch jedes Spiel ist ein Flutlichtspiel :scratch_one-s_head:
Kann man(n) da was machen ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Kann mir jemand Erklären wie man einstellen kann das man schon in der 1.Saison mit Orginalen CL Gruppen Spielen kann ?
Keiner eine Idee ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Keiner eine Idee ?
Das geht wie gesagt nicht. Ich hatte die Wahl zwischen "echte CL/EL Gruppen" und keine erweiterten Qualis und eben erweiterten Qualis. Ich habe mich für letzteres entschieden!
Zitat:
Zitat von
"Matze"
Moin Moin!
Spiele im "Stadion Neder" wie üblich finden die Spiele in der 3.Liga (wie angegeben) um 14 Uhr statt.Doch jedes Spiel ist ein Flutlichtspiel :scratch_one-s_head:
Kann man(n) da was machen ?
Das ist komisch. Spontan fällt mir leider nichts ein!
Zitat:
Zitat von
urbi
ok habs gerade nochmal ohne pro erstellen getestet sondern nur mit normaler manschaft da crasht es auch, nach zwei saisons lief alles durch beim simulieren und irgendwann im juli 2016 hats mich rausgehauen.was ist nur los?kann mir den da niemand weiterhelfen?
Version 2.0 mit fixes?