na komm schon, haus raus, mitte der woche zockt eh jeder die demo:P
Druckbare Version
Eigentlich wollte ich ganz klassisch wie immer mit Bayern starten, werde ich auch machen^^ Aber ich hab auch voll Bock eine Karriere mit einer englischen Mannschaft zu starten. Einfach weil da viel anders ist, die ganzen Stadien, die Torlinientecknik und und und..nur weiß ich nicht mit welchem Verein^^ Entweder Liverpool, ManU, Man City oder doch Chelsea? Keine Ahnung, ich freue mich einfach sowas von! :)
@Rreod: Ich würde den FC Girona sehr interessant finden, ging 2012/13 fast in die Primera División, dann letztes Jahr fast abgestiegen in die Segunda B und jetzt haben sie wieder nen Traumstart hingelegt, Sporting Gijón, Real Zaragoza, Mallorca oder Albacete wäre auch verdammt interessant (bei Albacete ist Andrés Iniesta ja Teilbesitzer, da kann man sicher was interessantes daraus machen).
Ich weiß, es passt zwar hier nicht rein, aber der Thread für die allgemeinen Fragen ist ja noch zu.
Da ich mir für FIFA 15 eine NextGen Konsole kaufen werde, aber noch zwischen PS4 und Xbox One schwanke, wollte ich mal fragen, wie das bei beiden Konsolen eigentlich mit den CC-Teams für den KM aussieht. Bei der PS3 gabs ja so ein Komplettpaket um 7€ oder so, damit man die CC-Teams auch im KM spielen kann. Wie geht das auf der Xbox One und gibt es so einen Pack auch für diese Konsolen?
Nein, das CC wurde für die neuen Versionen leider rausgenommen. Konsole kann ich dir klar die PS4 empfehlen, da ich beide NG Konsolen schon hatte und für mich die PS4 klar besser ist.
Hab die Box, da es in meinem Freundeskreis einfach die gänige konsole ist und man ja dann mit den anderen zocken will. Hätte ich die freie wahl, wärs dieses jahr bei mir wohl aber auch die ps4 geworden. Für eine story eh viel besser geeignet durch die share funktionen.
Ich habe die PS4 und kann diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen (wobei die One sicherlich auch nicht schlecht ist) ;)