Allein Messi war ja klar wegen seinem Exklusivvertrag mit EA, wird deswegen auch wieder der am höchsten bewertetste Spieler.
Aber an sich gefällt mir die Aufnahme/das Cover, auch wenn ich Messi nicht mehr sehn kann auf dem Cover :pardon:
Druckbare Version
Allein Messi war ja klar wegen seinem Exklusivvertrag mit EA, wird deswegen auch wieder der am höchsten bewertetste Spieler.
Aber an sich gefällt mir die Aufnahme/das Cover, auch wenn ich Messi nicht mehr sehn kann auf dem Cover :pardon:
Ich find das cover ehrlich gesagt richtig schön. Sehr clean unf so hell. Auch wenn ich messi nicht mehr aufm cover haben muss. Das beste cover war immernoch 03, mit Davids, giggs und roberto carlos! Jedes jahr andere coverstars hatte was, oder wenigstens noch 2 neben messi stellen.
Mir ist es sowieso egal wie das Cover aussieht. Die Hülle wandert in den Stapel. Da kann ich sowieso nur FIFA 15 lesen. Das reicht
Ich sehe ohnehin gar kein Cover, da ich es nur digital kaufen werde.:D
Mir gefällt's! Ist schön frisch.
Kann mir aber gerade voll gut vorstellen, dass Lewandowski noch mit drauf kommt :D
Wieder mit Messi ? Können die sich nichmal was neues einfallen lassen ? :bad:
Der hat einen Vertrag mit EA leider..ich find den Kerl total unsymphatisch,da sollte lieber CR7 drauf. Aber hab auch nie Boxen zuhause,wird immer digital gekauft
Ja hmm leider ist Messi immer auf dem Cover in den letzten Jahren, aber nunja man muss es hinnehmen so wie es ist.
Dann hätten sie wenigstens die TOP 3 des letztens Ballon D'Or nehmen sollen, also Messi, Ronaldo und Ribéry auf das Cover. Wäre doch viel cooler und nicht so leer.
Aber nunja das ist ja nur ein Cover, ist ja kein Weltuntergang, ist ja nur eine Kleinigkeit. Hauptsache das Spiel ist gut :)