Das muss bei EA leider nicht viel heißen, zumindest war das unsere Erfahrung der letzten Jahre:yes:
Druckbare Version
Gibt es hier im Forum ne Liste mit von Fifa 11 unterstützenden Gamepads?
Hast doc hselebr den Link gepostet.:shok:
Ist alles im ersten Beitrag dieses Themas.:rolleyes:
Mein Gamepad ist in der Liste dabei, aber ich kann damit trotzdem nicht schneller dribbeln
Wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte habt, könnten die erst vor kurzem releasten neuen Beta-Treiber die Framerates erhöhen. Bei mir ruckeln vor allem die Wiederholungen ab und an. Ich werds demmächst ausprobieren, aber wer will kann sich ja versuchen. ;)
Meldung mit Downloadlinks
bei mir kommt es immer öffters vor das dass FIFA11 nach einem gespielten Spiel abstürzt. Ist mir bisher aber im Turniermodus aufgefallen, so nach zwei bis drei gespielten Spielen. Abundzu ist es aber auch so, dass es abstürzt, dann Spiel ich das Spiel nochmal und es stürzt nach dem Spiel wieder ab.
Ist da schon etwas bekannt?
Ich frage es einfach mal hier: Mein Bruder hat sich grad auch Fifa geholt und Online angemeldet. Wie finde ich ihn jetz und kann ihn dann zu meiner Freundesliste hinzufügen?
Kennt jemand vllt gute Gamepad die nicht so teuer sind und die form von einem Playstation Controller haben?
Mein Anliegen hat sich erledigt.....