Huch wie schön, der Gästebereich! Da war ich auch schon drin :) Sieht ja aus wie in Echt! :good: (Damals spielte Köln aber noch erste Liga! :D)
Druckbare Version
Huch wie schön, der Gästebereich! Da war ich auch schon drin :) Sieht ja aus wie in Echt! :good: (Damals spielte Köln aber noch erste Liga! :D)
Stimmt sieht aus wie in echt war da auch schon klasse freu mich schon auf weitere Screenshots
Also wer sich jetzt noch im sg forum sehen lässt, sollte sich schämen.
Jetzt haben die admins die größte Frechheit überhaupt gebracht und sidos thread umbenannt in Screenshots ....
Was ein Drecksforum, sorry..
Ich an deiner Stelle mein Freund würde dazu noch etwas schreiben und den Rotz dort schließen lassen.
Hier kannst du es dann so machen wie ich es mit andy vereinbart habe.
Solltest du deine Arbeit komplett einstellen, mein Verständnis hast du.
Boahhh...unglaublich
Danke für deine netten Worte, kp warum die Lappen dass gemacht haben, aber geht mir echt am ***** vorbei was da abläuft, haben die eben Pech, dann gibt´s eben keinen Support mehr.
Tut mir immer leid für die Leute die wollen, aber so macht es keinen Spaß mehr.
Echt Traurig was aus dem SG geworden ist früher noch die Anlaufstelle Nr.1 Wenn es um internationales Modding gibt heute nur noch ein Sandkasten für Kinder die nichts auf den Kasten haben, große Fresse und einfach Lappen sind.
Sorry für die harten Worte, aber da muss ich mal etwas luft ablassen.
Musste leider doch noch schnell meinen Senf im sg forum ablassen... das ding ist für mich gestorben
Echt nicht mehr normal was da abläuft. Ganz ehrlich, ich freue mich, wenn wir hier die Möglichkeit haben deine tolle Arbeit zu genießen. Dann erst einmal schön im SG Forum Screenshots posten, wie wir alle spielen und dann sehen die User und Moderatoren, was sie verpassen. Ich habe gerade so einen Hass, hätte nicht gedacht, dass das über das Internet möglich sein würde.