*** Olympique Marseille ***
Nach der überraschend 0:1 Heimniederlage gegen SM Caen am 1. Spieltag ist der argentinische Trainer Marcelo Bielsa zurückgetreten!
Quelle: Sport1
Druckbare Version
*** Olympique Marseille ***
Nach der überraschend 0:1 Heimniederlage gegen SM Caen am 1. Spieltag ist der argentinische Trainer Marcelo Bielsa zurückgetreten!
Quelle: Sport1
Ist zwar nicht die LIgue 1 aber ich haue es trotzdem hier rein:
Und der dazugehörige Bild Bericht
http://www.bild.de/sport/fussball/fr...9022.bild.html
Passiert doch regelmäßig im Training so ein Tor :D
Bericht: Favre bei Olympique Lyon im Gespräch - Transfermarkt
Das würde mMn sehr gut passen. Schade, wenn Favre der BuLi dann nicht mehr zur Verfügung stände, aber Lyon hat wie ich finde an sich so einen genialen Kader, da fehlt nur noch der passende Trainer. :good:
Wundert mich schon länger, dass es bei denen nicht läuft. Sowohl national als auch international.
Ich habe gerade einen Blick auf die Tabelle geworfen und selten so ein klares Bild gesehen. Der Abstand den PSG auf den Zweiten hat, ist nicht mehr normal. Wir in Deutschland beschweren uns über die Dominanz der Bayern, was sagen dann die Franzosen über Paris?
PSG ist von der Punkteausbeute her aber schlechter als Bayern, immerhin 3 Unentschieden gegenüber einem Unentschieden und einer Niederlage. Der Rest dahinter ist einfach zu schlecht und das ist seit ewigen Zeiten so, egal ob Lyon, Marseille oder PSG oben stehen
Ja die Qualität in der Liga ist allgemein zu niedrig, das ist vollkommen richtig. Ein Aufsteiger auf Platz 3, Mannschaften wie Lyon und Marseille im trostlosen Mittelfeld. Absolut schade eigentlich, aber als ich die Tabelle gesehen habe, war ich echt schockiert. Selten so eine unausgeglichene Liga gesehen.
Man kann sich ja auch echt die Frage stellen, wieso ein Milliardär ausgerechnet in so einer Liga investiert? Viel Prestige kann er da ja im Grunde nicht ernten es sei denn, sie holen mal die Euro League oder die CL
Vielleicht, weil man da schneller ins internationale Geschäft kommt. Oder er war vorher Fan des Vereins bzw. zumindest der Stadt. Gerade letzteres soll vielen Menschen gefallen :D