Bei den Nationalteams ist Kroatien 2 mal drin.
Druckbare Version
Bei den Nationalteams ist Kroatien 2 mal drin.
mein Frage wurde auch noch nicht beantwortet !?
Muss ich Einträge ändern wenn ich
Die zusätzlichen GK (weg haben bzw ändern will)
Die CL/El und DFB Pokal Trikot irgendwie "rausschmeißen" oder kann ich die einfach im Fifa Ordner löschen
und was mich irritiert ist das im CM (Beispiel Nürnberg) die Standardnummern für Rücken und Shorts angezeigt werden im Spiel sind dann aber die (die im Pack vom Haribo) drin sind !?
versteh ich nicht !?
würde gerne ein Paar Trikots ändern will aber nicht das ich mich jetzt Std. dransetzte und dann ist alles umsonst deswegen frage ich lieber !?
Da der Patch mit dem RevMod kompatibel ist, findest Du diese Einträge vermutlich alle in den entsprechenden team.lua Dateien (FIFA 14\Game\data\fifarna\lua\assignments\teams).
Dort kann man Einträge für Kits hinzufügen, ändern und löschen. Auch die verwendeten Fonts und Kitsnumbers. Dazu dann die rx3 Datei im Kit Ordner (FIFA 14\Game\data\sceneassets\kit) und die neuen Kits werden angezeigt.
Weil die Zuordnung der Nummern und Fonts über die team.lua Datei gemacht wird. Der CM liest die nicht aus, das Spiel aber schon. Mit den lua-Dateien kann man solche Zuordnungen auch während laufender Karrieren problemlos ändern. Wenn Du alles über den CM machen willst, musst Du die entsprechenden Einträge aus der jeweiligen team.lua entfernen. Über deb CM kann man aber z.B. kein zweites und drittes TW Trikots einstellen, das geht nur über die lua.
Ein Wechsel zu RB ist generell ein Fehler :D
- Das Problem mit den täglichen Entlassungs-Mails ist wieder verschwunden nach meinem letzten Spiel...
- Neues Problem ist, dass das Spiel Chemnitz - Darmstadt komplett abstürzt. (Zusammenhang evtl. der Transfer D.Stroh-Engel von SVD -> CFC?)
bei mir läuft so weit alles jut
bloß die Rückennamen der Spieler sind immer noch Fehlerhaft und bei Bochum ist nur ein weißer Balken jut alles nicht Dramatisch wen man zurück denkt was man früher bei Patch`s immer für Probleme hatte
nochmals Respekt an die Ersteller
nach 2 mal versuchen geht der patch jetzt auch bei mir :) :good: :good:
Was mir aber aufgefallen ist was man noch fixen könnte: B´Mit hankofen kann man kein Freundschaftsspiel spielen :yes:
Aber Karrierespiele? O.o
Läuft alles bestens bisher. Zuerst die 3 Testspiele und dann die Liga und Pokalspiele . Einfach genial was ihr geschaffen habt:good: