Was hast du eigentlich zurzeit für einen PC?
Druckbare Version
Was hast du eigentlich zurzeit für einen PC?
einen dell inspiron 1545;)
naja, wenn ich in einen laden gehe (in der nähe ist ein kleiner) weis ich nicht wie seriös das ist und dann verstehe ich davon was der mir erzählt wahrscheinlich: "ja, dafür brauchen sie eine grafikkarte xy und ein xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy blablabla", also bahnhof:D
Wir könnten dir doch eig auch einen zusammenstellen und du gehst dorthin und sagst halt, dass du diese Sachen willst und sie ihn dir zusammenbauen sollen...
also einen Inspiron 15 zum Spielen, das kannst du gleich vergessen, da müsstest du allein beim Preis da noch eine 1 vorn dran setzen
also mein vater meinte gerade, das ein arbeitskollege von ihm sowas machen könnte, also wenn jmd lust und zeit hat kann er ja gerne mal so eine liste machen;)
Würdest du die Teile auch im Netz bestellen wollen?
Für 700€ ist da einiges möglich! ;)
Willst du eher AMD/NVIDIA, bzw. Intel/AMD?
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:09 ----------
Hier mal ne Konfiguration von einem sehr gut auskennenden User in Sachen Konfiguration aus einem anderem Forum. :D
Für 20€ kannste den da auch noch zusammenbauen lassen und alles ist Prima, und der ist um einiges besser als dein vorgeschlagener. ;)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 14x14cm
optional: hardwareversand.de - Artikel-Information - Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau
Also das wären inkl. Versandkosten und zusammenbauen 725,54 € und der kann schon was... :good:
Der kann ordentlich was, ist so ziemlich das beste für diesen Preis. :yes: