Ist natürlich möglich:yes: Werde es vermutlich morgen machen, muss es erstmal an das Xbox-Format anpassen.
Druckbare Version
Ist natürlich möglich:yes: Werde es vermutlich morgen machen, muss es erstmal an das Xbox-Format anpassen.
Hey supi, vielen dank :)
Wenn du Zeit hast, kannst du mir gerne ein alternatives Cover machen. Ich hatte nicht verstanden, dass du da praktisch auf Aufträge wrstest... :pardon: Ich hätte dann am liebsten Marc Rzatkowski (St.Pauli) und Torsten Mattuschka (Union Berlin)! 2.Liga ist einfach beste!
So hab mich entschieden,
wenn es geht mit Hochscheidt (im Aue Trikot) und El Shaarawy (wenn es keine guten Bilder gibt, kannst du mich ja noch mal anschreiben)
EDIT: Ich spiele übrigens auf PC ;)
cooles Cover, besser als das mit dem Messi drauf, leider wird deins EA nicht übernehmen können (würde wohl zu viel kosten:D)
Falls Du Bilder findest könntest Du mir auch noch eins machen mit folgenden Spieler:
Jürgen Kohler, Lars Ricken, Paul Lambert, Kalle Riedle, Stefan Klos, Stephane Chapuisat und Andi Möller oder Susi Zorc. Jenachdem wo Du bessere Bilder von findest :)
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mir dann auch bitte ein Cover für den PC machen? Am besten wäre Bony (im Swansea-Trikot) oder el Shaarawy zusammen mit Daniel Ginzcek ;)
Danke schonmal im Voraus :good:
hey könntest du mir auch vllt. ein Cover machen mit David Alaba und Roberto Firmino für PC
Danke schon einmal im voraus.:good:
Machst du für die PS 3 auch wieder ein Cover??
Jetzt ist hier wieder mehr los, sehr schön:D Werde die nach der Reihe bearbeiten. Hier schonmal ein Preview für SpongeBozz:
http://s14.directupload.net/images/130809/jhmui4ry.png
Die Umwandlung von Blu-ray- auf DVD-Formatist noch nicht endgültig abgeschlossen, danach geht es einfacher voran.
@forza juve: Klar, alle Plattformen sind möglich.