AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Super Bilder :) machst du die restlichen Zuschauer noch rein?
Nope... das macht Poli mit Blender, einzwei unstimmige Details werden auch noch an die Realität angepasst. Danke für die Sky-Kameramänner! :good:
Zitat:
Zitat von
cheiron
Der Lauterer Fan traut sich ja was...:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Der Lauterer Fan traut sich ja was...:sarcastic:
Den hab ich ja noch gar nicht entdeckt... wie geil ist DAS denn!? :shok: Sieht aus als ob der auch noch als Einziger ganz trotzig die Arme verschränkt. Als ob er ne Wette verloren hätte.
Aber beim letzten Bild sieht man noch ganz links die benchplayer mit den alten Hosen und man kann noch die Vereinsembleme auf dem Popo erkennen. Hatte ich bei mir vergessen zu updaten. :)
Zitat:
Zitat von
cheiron
Den hab ich ja noch gar nicht entdeckt... wie geil ist DAS denn!? :shok: Sieht aus als ob der auch noch als Einziger ganz trotzig die Arme verschränkt.
Aber beim letzten Bild sieht man noch ganz links die benchplayer mit den alten Hosen und man kann noch die Vereinsembleme auf dem Popo erkennen. Hatte ich bei mir vergessen zu updaten. :)
Um was gehts? Ist das so, wie : Such die Maus, oder wie?
Ich glaub, ich sollt mal meinen Bildschirm putzen ........................................... (lassen)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Um was gehts? Ist das so, wie : Such die Maus, oder wie?
Ich glaub, ich sollt mal meinen Bildschirm putzen ........................................... (lassen)
http://img24.imageshack.us/img24/8633/gk76.png
Awesome, absolute awesome!!! Ein Easter Egg zu Weihnachten :D Hau mich gerade hier weg...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Awesome, absolute awesome!!! Ein Easter Egg zu Weihnachten :D Hau mich gerade hier weg...
Alles Realismus, ist ja "neutaler Bereich" unter der Vip-Lounge... ist halt ein (tollkühner) Kumpel von nem Dresdner, welcher zufällig immer Gästefan ist... und solang er nicht noch ne Flagge schwenkt. :D
eh holá - wat musst Du fürn Bildschirm dahoam haben, ok den Teufel inmitten der Schläger, seh ich noch, aber die Pobacken ...
sieht richtig geil aus :good:
---------- Neuer Beitrag um 20:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:43 ----------
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Wenn das einer aus der Nordkurve im Park mitbekommt dann bekomme ich eins auf die Fr...e und darf nie mehr in meine geliebte NK!
Zu Spät ich habs doch schon mitbekommen und kenne einige und habe selber Dauerkarte NK ;):D