Lol, die können sicher einiges ab kann ich mir denken.:D
Druckbare Version
Wie jetzt Metallica? :shok:
Peace.
Jürgen, auf Mettalica MoW und BFMV bin ich echt neidisch natürlich auch auf Withim Temptation, tolle Band!:good:
Freut mich dass du auch hier bist!:yahoo:
Oh ja, da sind einige gute Bekannte dabei, da kann man wirklich neidisch werden:yes:
Du musst dann ja Geld haben :D
Mit Plattenfirma undso
Das heißt garnichts, das Musikgeschäft ist hart ;)
Ich hab mehrere Bekannte, die für eine Plattenfirma arbeiten und von außen betrachtet ist das sicherlich ein Traumjob, mit Bekannten Leuten zutun haben, aber ich hab von mehreren gehört und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser Job sehr hart ist.
Aber es hat sicher auch seine schönen Seiten, zum Beispiel auf Konzerten zu sein, mit mehreren Weltstars zu arbeiten.
N Kumpel von mir jobt nur als Rowdie (meist nur Leipzig)... das ist harte Arbeit im Musikgeschäft. :D
Peace.
Also, das Musikgeschäft ist ein Haifischbecken. Nur die Großen können überleben. Mit den Stars kam ich eigentlich nur durch Zufall ins Gespräch. Wenn eine unserer Bands Backstage war. Ansonsten habe ich als GF von nem Label fast überall Backstage-Pässe. War vor kurzem erst bei Doro. Ne Klasse und Tolle Frau!!
Dann gibts da noch die "Starallüren"! James Hetfield hat mich mal nachts um 3 antanzen lassen, weil er neue Ideen für nen Titel hatte. Ander wollen nur ein bestimmtes Wasser trinken oder spezielles Essen haben usw. Für Kirk musste sogar Budwiser aus Amerika bestellt werden.
Das Label für das ich gearbeitet habe ist leider insolvent.
Im Haifischbecken überleben halt nur die Starken :(