Du darfst vorallem im Selector keine db auswählen, diese sind alle nur für den MWMod.
In deinem Spielverzeichnis, unter db muß sich die Datenbank aus dem Download von Slim befinden! Sonst auch keine 3. Liga im Spiel.
Druckbare Version
Du darfst vorallem im Selector keine db auswählen, diese sind alle nur für den MWMod.
In deinem Spielverzeichnis, unter db muß sich die Datenbank aus dem Download von Slim befinden! Sonst auch keine 3. Liga im Spiel.
Man man man, wieso prädige ich eig. immer, dass man NIEMALS auf Apply Database gehen soll.. Damit sind dann auch die Compdatas hinüber -> meinen Patch komplett neu reinziehen und regenerieren..
Zudem hast du im Anstoßmodus "Match Day" aktiviert -.- Es werden also EA Sachen genutzt.
Das du das predigst weiß ich. Hatte ja auch alles versucht. Nur hab ich dann dein Video nochmal geschaut und dort steht db auf version 2.0. Hab es auch auf 2.0 gestellt und alle Dateien von dir neu reingelegt und regeneriert. Dann muss es ja an dem matchday teil liefen.aber k.a warum das bei mir an ist.
Habe auch schon alles versucht aber bei mir ist die 3 Liga überall vorhanden, nur im Karrieremodus ist sie nur als eigenständige Liga mit 16 Teams vorhanden !
Habe das selbe Problem wüsste nicht was ich noch ausprobieren könnte
Hallo ! ...muss auch noch einmal alles "drüber" installieren. Habe Norwegen --> 3. Liga und dann Norwegische Vereine. Wo bitte kann ich offline einstellen bew. EA Update "disablen" ?
sind das nur 11 jugendspieler oder nur bei mir? ich hab nämlich 2x youth squad. 1x mit den 11 spieler und 1x ohne iwelche spieler
mhm also bei der ersten version des patches läuft alles problemlos nur in der 2ten version tritt der fehler mit (3liga in norwegen und 16teams auf)