AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Huhu,
alles in allem sehr sehr gut. Das Frankfurt keine Laufkunschaft ist dürfte klar sein und auch Stuttgart, die du geschlagen hast, sind keine Schlechten.
Das das Umfeld in Bremen und auch Hamburg recht unruhig ist und auch schnell überreagiert ist ja bekannt. Allerdings finde ich es etwas "überzogen",
wenn Bremer Fans, die nun seit Jahren keinen guten Fußball mehr gewöhnt sind; nun europäisch spielen und nach ein paar schlechten Spielen gleich ein
Plakat mit dieser Aufschrift entwerfen. Ich denke eher, das wenn Dutt die Gurkentruppe nach Europa führt, ihm ein Denkmal errichtet wird. Aber wie gesagt,
das Umfeld bei den Nordclubs ist ja eh etwas komisch.
Gruß :)
jo :D
hab da bisschen den eigenen frust mit reingebracht :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
jo :D
hab da bisschen den eigenen frust mit reingebracht :D
Achso...ja das kenn ich :D
Schönes Interview. Super das sich deine Neuen so gut einfügen und gute Leistungen zeigen, ist bei mir ja ähnlich xD.. Darstellung wie immer gut. :good:
Ein 5ter Platz ist eh klasse :)
Dass mit dem Frust kenn ich ;)
Bayern ist dir etwas enteilt :D
Toller ticker
Freiburg :sarcastic:
Schade, schade aber gut, Bayern ist ja auch in einer anderen Liga - die musst du nicht schlagen.
Achso und...NUR DER HSV :D
Die Niederlage gegen die Bayern ist keine große Enttäuschung. Bei ihrer momentanen Verfassung ist es auch recht niedrig ausgegangen. :D
Konntest lange das Remis halten, dann schlagen die Bayern mit ihrer Klasse doch noch zu.
Das ist eine verschmerzbare Niederlage, auch wenn ein Punkt schön gewesen wäre. :-/
Darstellung gefällt immer super! :good:
Also die typische Werderkarriere von Dir :D Finde ich gut und ich finde auch diesen Ticker sehr gut. Hat was frisches und kreatives. Grafisch hast du das auch sehr schön gemacht. Dass Bayern gegen dich 2-0 gewonnen hat, finde ich persönlich ja cool, erst recht, dass sie bisher alles gewonnen haben, doch du schlägst dich mit Werder bisher nicht schlecht. Ich will jetzt nicht alle Seiten durchlesen (verstehst du sicher) und daher frage ich dich mal: Was ist dein Ziel in dieser Saison? Sorry, wenn die Frage schon gestellt/beantwortet wurde. Aber mach weiter so!