Sehr schön... gefällt mir gut! Die Ergebnisse sind ebenfalls gut und das Transfergerücht finde ich klasse umgesetzt.
Ganz ganz langsam kristallisiert sich jetzt heraus in welche Richtung es noch geht mit Hannover, bin mal gespannt.
Gruß
Druckbare Version
Sehr schön... gefällt mir gut! Die Ergebnisse sind ebenfalls gut und das Transfergerücht finde ich klasse umgesetzt.
Ganz ganz langsam kristallisiert sich jetzt heraus in welche Richtung es noch geht mit Hannover, bin mal gespannt.
Gruß
Die Darstellung finde ich echt gut gelungen. So ein wenig Zeitungsmäßig vergraut. Das sieht echt super aus und hat was spezielles. Würde das an deiner Stelle so beibehalten ... Weiter so, stocker wäre super!
Bei dir fallen ja wieder krass viele Tore.
Die Darstellung gefällt mir auch sehr gut und es passt ganz gut zur Bundesliga.
Der fünfte Tabellenplatz ist auch ordentlich. :good:
Sieht verdammt gut aus bei dir :good: schönes Bundesliga Flair
Gut ergebnisse, nur deine Defensive ist etwas löchrig :yes: das machst du aber vorne wieder wett
Braunschweig ist irgendwie bei jedem letzter :sarcastic:
Platz 5 lässt sich doch gut anschauen, das Spiel gegen den BVB muss ja Wahnsinn gewesen sein.
wunterschöne Aktionen :D
Die Ergebnisse sind der Hammer, 3:3 und 4:3, davon träume ich zurzeit nur :(
Auch Werder und die Hertha lässt du links liegen, bist nun Vierter
Hannover und CL kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Irgendwie gedacht du bist noch in der Hinrunde und auf einmal doch schon Spieltag 28, ging ja ziemlich schnell in letzter Zeit
Gefällt mir richtig gut, wirkt sehr aufwendig mit grafik und Textlängen :)
Donovan bei Werder LOL die können ja noch EL kommen oO
2 mal Spektakel, das freut die Zuschauer.
Gegen Werder dann bitte nächtes Mal ein paar Punkte liegen lassen ;) :D
Die Grafik find ich toll, bringt einem das Flair, den Kicker aufzuschlagen und Spielberichte zulesen. :good:
Toll sind auch die vielen Infos rund um das Spiel!
Wieviele Tore das sind...fast unzählbar. Mit Hannover läuft es langsam gut, krasses Spiel gegen Dortmund und gegen Leverkusen war es aber auch was glücklich :D Optisch fand ich das wieder gut, in der Tabelle stehst du auch gut da, hoffentlich kann sich Bayern von Dortmund absetzen :P Und hoffentlich haust du den 3. Platz noch raus, das wäre doch ein Fest :)
Wieder ein guter Post mit vielen Toren - dem einen gefällts, dem anderen nicht.
In der Tabelle ist es ja weiterhin spannend, jedenfalls bis Stuttgart, die haben schon einen zu großen Abstand glaube ich.
Also Europa League wäre doch was feines :)
Gruß