AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Miqua
Frage zu DB Master
Wie kann man noch einmal einzelne Tabellen (z.B. die Tabelle Player) als XML exportieren? Bei mir sind es immer nur Txt. Dateien, die ich leider nicht wieder in eine andere DB importieren kann. Oder mache ich hier gerade einen Denkfehler?
Viele Grüße Miqua
Denkfehler, würde ich mal sagen...:D
wenn ich eine Tabelle mit dem DB Master exportiere, dann kann ich sie natürlich auch mit Exel öffnen, auch wenn es eine TXT ist...nur zurück importieren kannst du sie dann auch nur als reine TXT Datei...
Zitat:
Zitat von
Andy
Denkfehler, würde ich mal sagen...:D
wenn ich eine Tabelle mit dem DB Master exportiere, dann kann ich sie natürlich auch mit Exel öffnen, auch wenn es eine TXT ist...nur zurück importieren kannst du sie dann auch nur als reine TXT Datei...
Richtig, Denkfehler! Dachte immer, ich bräuchte ein XML-File. Funktioniert mit TXT einwandfrei.
Dank und Gruß Miqua
Da mir Fifa 15 nicht gefällt wollte ich wieder Fifa 14 Spielen,
Nun bin ich auf der Suche nach einen Aktuellen Patch, eine Möglichkeit wäre der Moddingway Mod der aktuell ist.
Ich wollte nochmal Fragen ob jemand einen anderen aktuellen Patch hat, eventuell sogar mit der 3.Liga etc.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
kann mir einer sagen warum ich kein world xi habe liegt es daran das es durch adidas ersetzt wurde?