nein, das ist er nur - wenn du vorher den DB,den loc-licensed,dlc ordner löschst, bevor du alles einfügst!(also die angegebenen Ordner aus deinem MW Download-Ordner!)
Druckbare Version
nein, das ist er nur - wenn du vorher den DB,den loc-licensed,dlc ordner löschst, bevor du alles einfügst!(also die angegebenen Ordner aus deinem MW Download-Ordner!)
Du hast im EEP bereits bis 1.3.0 integriert.
und noch ne neue version :D
FIFA 14 MODDINGWAY MOD - UPDATE 1.5.1
Version 1.5.1 changelog
Download
Einfach ins Blinde vermut, dann wird der MwM eben keine Adboards mitbringen und Dir somit keine anzeigen?
Klingt für mich simpel und simpel ist gut.
Kann aber nicht sein, da der adboard Ordner voller Adboards ist (u.a. 1. und 2. Bundesliga, CL, ...). ;)
Deswegen ja meine Frage, warum diese nicht angezeigt werden. Hab auch schon versucht manuell die list.txt zu erstellen, um die Adboards zu installieren, hat aber zu keinem Erfolg geführt.
Wie genau aktiviere ich die Next-Gen-Overlays? Sollen ja im neuen Update mit dabei sein, aber ich kann dazu einfach nichts finden.
Hätte da mal ne Frage
Ist es möglich die MW Database 4 zu nutzen und trotzdem aktuelle Kader zu haben?
Mir ist nämich aufgefallen das in Database 2 bereits Spieler (Am beispiel des BVB) wie Friedrich oder Jojic enthalten sind in Database 4 hingegen nicht
Was schade ist da ich sowohl die neuen Wettbewerbe und Team wie auch Aktuelle Kader haben möchte