AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Trikotproblem kannst du theoretisch noch selber lösen mit dem CM13 ;) dazu müsstest du fehlende Trikots downloaden (am besten als rx3 - geht schneller ;) ) und dann im CM13 einfügen, dann sind sie alle da
---------- Neuer Beitrag um 20:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:54 ----------
zurück zu meiner frage... :pardon:
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Ich bin es noch einmal.
Also hatte alles Installiert,schien auch alles zu Funktionieren.
Konnte jedes Beliebige Team aus Liga 3 nehmen ohne das es Probleme gab.
Nur Schalke nicht,sobald ich S04 auswähle schmeißt Fifa mich zurück auf den Desktop.
Nach fleißigen Lesen hier im Forum habe ich einige Tipps befolgt.
Erst einmal nahm ich S04 als Favoriten Team raus,da es sonst schon beim drücken auf "antoß" abstürzte.
Nun komm ich zwar bis in die Team Auswahl,doch beim Schalke auswählen war es das dann schon wieder.
Neuer Tipp war das ich die Aufstellung von haus aus ändern soll.
Nur wenn ich auf Team Bearbeiten gehe und den S04 auswähle haut es mich genau so zurück.
Hatte die Mod auch schon mit der "Schmutzigen" Methode versucht,selbes Ergebnis.
Verzeiht wenn mein Geschreibsel was Grammatik angeht zu wünschen übrig lässt,bin seit gestern Früh wach.
Danke für jeden Tipp.
hast du dir alles durchgelesen? bei schalke ist ein Fehler in der Formation. Du musst mit dem Creation Master 13 auf Team -> FC Schalke 04 -> Formation und dann einfach irgendeine andere, als die die gerade drin ist
Dann hatte ich das nur Falsch verstanden,dachte die Formation muss In Game geändert werden, "CM" hätte mir zu denken geben müssen das das nicht die Abkürzung von "Fifa Anpassen" ist :crazy:
Vielen dank für die Aufklärung.
Der Support hier ist Vorbildlich.
Hallo, ich denke heut Abend sollten meine Scripte fertig sein, DFB-Pokal mit allen Ligen hat schon prima funktioniert. In der ersten Runde spielen die 4. Liga und 4 Teams aus der 3. eine Art Quali und in in der zweiten Runde treten dann 64 Teams in 32 Spielen und dann wie normal.
Weiterhin hab ich noch einen dt. Supercup eingespielt. Bin gerade zu faul zu googlen, wisst ihr, ob wenn der Meister auch Pokalsieger ist, der zweite aus der Meisterschaft oder dem Pokal nachrutscht? Weil letztes Jahr war beides Dortmund :keule:
Der Zweite aus der Meisterschaft.
ich freue mich soooo *0* :yahoo: