Khalid Sinouh(TW) > HSV
Mickäel Tavares(DM) > HSV
Tomas Rincón(DM) >HSV
Druckbare Version
Khalid Sinouh(TW) > HSV
Mickäel Tavares(DM) > HSV
Tomas Rincón(DM) >HSV
Weil es hier mehr leute Lesen und es angemessener ist:
Augsburg verpflichtet Lukas Kruse
Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA. „Wir haben nach der schwerwiegenden Verletzung von Vasili Khamutouski, dem wir natürlich gute Besserung wünschen, der aber nach derzeitigem Stand in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen kann, auf der Torhüterposition Handlungsbedarf gesehen. Unser Dank gilt bei diesem Transfer den Verantwortlichen von Borussia Dortmund, die diesen Wechsel so kurzfristig möglich gemacht und problemlos über die Bühne gebracht haben“, freut sich FCAGeschäftsführer Andreas Rettig über das Entgegenkommen der Dortmunder.
Vor seinem Engagement bei Borussia Dortmund war der 25-jährige Lukas Kruse beim SC Paderborn aktiv, für den er neben 34 Regionalliga-Spielen auch 38 Partien in der 2. Bundesliga bestritt. Der Neuzugang wird am Montag erstmals zur Mannschaft stoßen.
Hustzi zu ST.Ptersburg... falls hier auch die Abgänge vermerkt werden:D
Ernst zu Besiktas Istanbul ... ca. 4,5 mio ablöse
Gekas ausgeliehen an Porthmouth
Saglik zu KSC AUSLEIHE
Streit > HSV
Gravgaard >HSV
Krzynowek > Hannover
Charisteas > Leverkusen
Ich bin richtig sauer, wie man einen stürmer wie Charisteas nach Leverkusen hohlen kann, der ist wirklich schlecht und ich denke auf keinen Fall das er sich auf Leverkusener Niveau durchsetzen kann, dann hätten sie es lieber ganz lassen sollen, denn es war klar das Gekas geht, dann hätten sie doch früher schauen sollen, naja wenigstens kommt der von basel im sommer.
Das nenn ich mal nen Top-Transfer:
Chelsea leiht Quaresma
Veröffentlicht: 02.02.2009 - 19:00 Uhr von: MSoQuelle: Matteo
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...188_2008_2.jpgRicardo Quaresma verlässt nach nur einem halben Jahr Inter Mailand und wechselt für den Rest der Saison leihweise zum FC Chelsea. Quaresma konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen und wurde von Coach Mourihno zuletzt immer seltener eingesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-quaresma.html
das nenn ich mal nen Top-Transfer:good:
der zu soll zu Bayern... da er in der premier league oder serie a eh nichts reißen kann.. soll er in die buli kommen, so einen brauchen wir noch... wäre lustig.. finde den eigentlich genial, solange er bei einem team spielt, wo er der cheffe ist :D (wie Porto)
Ja, es wundert mich bei dem auch, dass er bei Inter nicht durchgekommen ist und es wundert mich nochmehr, dass er jetzt so Chealse geht, wo er doch eh 0 Chancen hat.
Backley zu Mainz... finde ich mal richtig cool... weil er bei bvb eh nit so ne rolle spielt, aber ich denn sau cool finde... der soll bei mainz mal bissl zocken:good:
Kzirnowek von Wolfsburg zu Hannover 96 find ich auch cool, weil der spieler mehr drauf hat als nur auf der Bank zu hocken...:good:
Allgemein finde ich alle Transfer der Winterpause jetzt irgendwie sau gut... Spieler werden ausgeliehen und dürfen bestimmt spielen, die Liga wird interessant, sowohl 1. als auch die 2. ;)
Mir ist auch verblüffender Weise aufgefallen das erstaunlich viele Spieler ausgeliehen wurde, dass hängt wohl damit zusammen, dass viele Vereine übereingedeckt an Spielern waren, und jetzt diese verleihen, damit die nicht an Marktwert verlieren.