super es funzt wieder, ich hab die hälfte von den files in der zdata 32 in die zdata 24 verschoben und jetzt klappts wieder, danke andy
und wo kann man im cm jetzt auswählen in welche zdata man was reintun will?
Druckbare Version
super es funzt wieder, ich hab die hälfte von den files in der zdata 32 in die zdata 24 verschoben und jetzt klappts wieder, danke andy
und wo kann man im cm jetzt auswählen in welche zdata man was reintun will?
kein Problem, ich helfe gern:yes:
welche zdata empfiehlst du???
keine ahnung welche ich nehmen soll
:good:
bei mir wars doch die zdata 51 die probleme gemacht hat, die hab ich gelöscht und dann war alles weg was ich eingefügt hab :D zum glück hab ichn backup gemacht
erklär mal wie du das gemacht hast, dass das dann ging :good:
Das dann alles weg war, ist klar, weil derCm standardmäßig da alles reinhaut, was man an Ingame Grafiken einfügt, egal ob es die Datei schon gibt oder nicht und dementsprechend wird die fetter und fetter und somit auch anfälliger für Probleme.
Daher sollte man regelmäßig die zdata Nr die der Cm nutzt im CM ändern, wenn die zdata über 300 bis 400 Dateien enthält oder die zdata im data Ordner umbennen und rebuilden/regenerieren, das der CM somit eine neue zdata51 erstellt für den Import
wenn ihr die "CleanFat" Funktion ausgeführt habt, ist es eigentlich ganz einfach, denn dann habt ihr leere zdatas zur Verfügung, die ihr auch nicht mit dem CM nutzen könnt.
Wenn man also nun merkt, das ein zdata zu voll wird (zB die zdata_51), dann kann man entweder Files in eine leere zdata auslagern oder ganz einfach eine leere löschen (zB zdata_24) und die zdata_51 zB in die zdata_24 umbenennen. Danach wieder reguilden und ihr könnt den CM auf Automatic Zdata stehen lassen.
juhu bei mir gehts jetzt auch
Kann man sowas auch selber machen? also ne eigene liga mit eigenen teams so dorf teams??? wenn ja kanns mir einer erklären? :D bitte were richtig wichtig hatte das schonmal versucht aba habs nicht hinbekommen
bin immer on
MFG Karlsruher