Sowas ist immer Online kompatibel, dafür das nicht müsste schon die DB, bestimmte Teile der config.dat oder ähnliches verändert werden
Druckbare Version
Sowas ist immer Online kompatibel, dafür das nicht müsste schon die DB, bestimmte Teile der config.dat oder ähnliches verändert werden
also ich haber das mal nun mit meiner frau zusammen getestet, die hat einen feineren sinn für kleine veränderungen als ich :)
also die erste erwähnte version sieht eigentlich ganz gut aus, nur auf meinem notebnook wechseln dort die farben mitten im spiel ziemlich heftig.
hell, dunkel, hell dunkel ... mag sicher nicht an dem patch festzumachen sein, kann natürlich bauch am grakatreiber liegen (oder ähnliches).
version 2 gefällt mir am besten ... farblich gesehen am angenehmsten und auch keine farbwechselspielchen bei mir.
die 3. versiobn ist mir zu krass ..... also ehrlich geasagt hat meine frau gleich abgewunken, weil derrasen so unnatürlich bonschegrün war :)
mich würde ja interessieren, ob diese farbwechsel (hell/dunkel) mitten im spiel nicht eher einen anderen grund haben.
auch ohne jeglichen patch ist mir das ab und an mal in ganz leichter form aufgefallen.
onlinekompatibel ist das teil auf alle fälle (wusstet ihr vorher schon, ich als laie nicht :) ) ... hab heute damit ein "real" kiddie 4:0 weggeblasen mit meinem hsv.
gruß und danke fürs zuhören/-lesen
andi
Ein umfangreicher Test folgt von mir Morgen, wird interessant sein was ihr lesen werdet.:yes:
Super, habe extra mit der Installation gewartet!
Warum ruckelt mein Fifa wenn ich den untucked shirt patch drauf mach ?
Gute Frage, denn eigentlich verändert er ja nur ein paar Grafik-Files.
is aber so den mach ich die ori files rein läufts wieder astrein