ich sach mal so beim bvb ist nichts sicher und wenn die doch noch allespiele verlieren (das traue ich den schlafmützen sogar zu) spielt nächstes jahr ein 2 ligist im uefa cup
Druckbare Version
ich sach mal so beim bvb ist nichts sicher und wenn die doch noch allespiele verlieren (das traue ich den schlafmützen sogar zu) spielt nächstes jahr ein 2 ligist im uefa cup
Genau und das muss sich ändern. Dafür brauchen wir sicherlich den ein oder andern Spieler vorallem in der Deff. und ich denke dann könnte wir endspannt in die nächste Saison gehen. Den wir haben den ein oder andern Spieler der wirklich stark genug ist den BVB in den UEFA Cup mit zu ziehen.
So wenn wir dann eine Konstanz haben spielen wir sicherlich zwieschen Platz 4-8!
Ich glaube nicht das der BVB noch Absteigen kann und wird die Untern Teams haben ein schweres Restprogramm vorbei wir eins haben wo wir Punkte holen MÜSSEN!
einen dreier muss noch her vorher leg ich mich auf nichts fest das habe ich schon zu oft getan und mich in sachen bvb vertan also von daher wart ich lieber ab ja richtig in der deff brauchen wir unbedingt ein aber ein der schnell ist und auch nach vorne arbeitet ohne die deff. zu vernachlässigen aber find mal so ein
Naja so einen findet man schon. Nur so einer will nicht zum BVB http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
und wiederrum ist der trainer verantwortlich es kommt keiner wenn man die abwehr fast 30 mal in der saison umstellt auf dieses hin und her hat ekin guter verteidiger lust
Na wenn ein Abwerspieler stark genug ist dann wird er auch Spielen. Das ist wie bei Petric!
Aber was willste auch bei so einer Abwer machen? Also da kannste nur Rotieren auch wenn es nicht umbedingt gut ist.
tja deff die große sorge des bvb
Pressestimmen: Viel Lob für
Einsatz, Moral und das Spiel
[26.04.] "Das, was der BVB nach dem Gegentor gezeigt hat, fand ich bemerkenswert - sowohl kämpferisch als auch spielerisch", sagte Fernseh-Reporter Hansi Küpper (Premiere) nach dem 1:1 des BVB am Freitag Abend bei der Frankfurter Eintracht. "Man hat wieder ein System erkennen können", sprach Sascha Fligge (Ruhr Nachrichten) die erfolgreiche taktische Umstellung an: "Der BVB hatte sogar die Chancen, dieses Spiel zu gewinnen."
bild
Wilfried Wittke
Wilfried Wittke (Westfälische Rundschau): "Ein hochverdienter Punktgewinn für Borussia. Nach einer an Höhepunkten armen ersten Halbzeit hat das Spiel mit Frankfurts überraschendem Führungstreffer richtig Fahrt und Tempo aufgenommen und der BVB Zug zum Tor entwickelt. Dortmund war in der zweiten Halbzeit einem Sieg näher als die Eintracht. Allerdings hielt dann Ziegler mit zwei tollen Paraden den Punkt fest. Insgesamt eine taktisch sehr disziplinierte Leistung von Borussia. Leider fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft, sonst hätte es einen Sieg geben können. Überragend für mich Christian Wörns in seinem fünften Frühling sowie Tinga und Kruska im Mittelfeld."
Hansi Küpper (Premiere): "Es war ein sehr wichtiges Remis für Borussia Dortmund in dieser Saisonphase. Am Samstag spielen die Mannschaften aus der
bild
Hansi Küpper
Abstiegszone gegeneinander und werden sich die Punkte wegnehmen. Man hat gesehen, dass dieses Team Moral hat. Das war in dieser Saison nicht immer zu erkennen. Das, was der BVB nach dem Gegentor gezeigt hat, fand ich bemerkenswert - sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Es war ein hochverdienter Punkt. Wenn man die Torchancen für Borussia in der zweiten Halbzeit betrachtet, wäre sogar noch mehr drin gewesen."
Sascha Fligge (Ruhr Nachrichten): "Man hat wieder ein System erkennen können - insbesondere in den ersten 25 Minuten und in weiten Teilen der zweiten Halbzeit. Das Mittelfeld hat viel besser gestanden als zuletzt in der Liga und auch viel besser
bild
Sascha Fligge
Fußball gespielt. Der BVB hatte sogar die Chancen, dieses Spiel zu gewinnen. Man sollte in der Betrachtung aber jetzt nicht wieder vom einen Extrem ins andere fallen: Es war kein 4:0-Sieg bei Real Madrid, sondern ein 1:1 bei Eintracht Frankfurt."
Joachim Schuth (Bild): "Es war ein vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gutes Spiel von Borussia Dortmund. Die Mannschaft sich viele Torchancen erarbeitet - zumindest bis auf die Endphase, in der Frankfurt etwas stärker aufkam. Insgesamt hätte der BVB den Sieg verdient gehabt. Die Mannschaft hat eine sehr gute Reaktion gezeigt. Die Fans können zufrieden sein."
Aufgezeichnet von Boris Rupert
so eure meinung
Kann mich den Meinungen da nur anschließen.
Wenn du eine schlechte Saison hast wo fast alles in die Hose eht brauchste eben gute Moral und das hat die Mannschaft aufjedenfall. Damit gewinnt man zwar keine Meisterschaft aber es ist immerhion eine Positive Sache. Für mich ist die Saison eh abgehackt von daher ist es mir recht egal. Sie sollten sich einfach in den letzten Spielen sogut wie möglich Verkaufen so das wir sie dann am Ende doch mit einem zufriedenen Auge in den Urlaub schicken können.
Bor. Dortmund beobachtet Gaspar
Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen. Der 26-Jährige hat hat in der laufenden Saison bereits 29 Tore für den FC Vaduz erzielt und ist massgeblich daran beteiligt, dass der Klub kurz vor dem Ausftieg in die Axpo Super League steht.
Quelle: 4-4-2.com
----------------------------------------------------------
BVB-Sportdirektor Zorc bleibt bis 2010 - Klausel im Vertrag
Michael Zorc bleibt bis 2010 Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. «In seinem Vertrag steht eine Klausel, wonach sich die Zusammenarbeit im Fall einer Qualifikation für den UEFA-Cup um ein Jahr verlängert», bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Damit profitiert Zorc von der Finalteilnahme der Borussia im DFB-Pokal, die den Weg zurück auf die europäische Fußball-Bühne geebnet hatte. Ursprünglich sah der Kontrakt eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2009 vor.