Leider konnte ich mir das Spiel auch net anschauen -.-.
Aber ich denke das Ergebniss sag ja schon "Hallo nächste Runde" Wenn die Bayern mal so in der Liga spielen würden wie in UEFA Cup....
Druckbare Version
Leider konnte ich mir das Spiel auch net anschauen -.-.
Aber ich denke das Ergebniss sag ja schon "Hallo nächste Runde" Wenn die Bayern mal so in der Liga spielen würden wie in UEFA Cup....
ja aber da sind sie einfach zu unbeständig
Sehe ich auch so! Also wenn man sich die Spiele im UEFA Cup anschaut dann denkt man wow das ist ein richtig gutes Team. Aber dann in der Bundesliga naja so lala mal überzeugen sie richtig und dann bei andern Spielen denkt man dann wieder uhi uhi mal wieder so eben durch gemogelt!
ja aber des is ja bei denen seit jahren schon so, und da merkt man einfach mal das gilt. wenns mal läuft dann hat man auch das nötige glück
Was für ein Spieltag^^. Bayern gewinnt 2:0 und Bremen bekommt eine Abreibung bei VfB. So kann es weiter gehen, dann ist die Meisterschaft schon so gut wie sicher^^
Was soll Bayern da noch falsch machen? Ein Ribery macht was er will! Mal wieder ein mehr als Klasses Spiel von ihm. Der belebt das Bayern spiel so extrem und das obwohl er garnicht lange da ist, dass ist schon fast unglaublich und zeigt was für ein toller Fussballer er ist!
Am 2:0 für die Bayern gibt es nichts zumeckern dafür das sie am Donnerstag schon ein Spiel hatten ist das natürlich eine hervorragende Leitung!
Und die andern werden schön weiter fehler machen und Bayern kann ganz endspannt die Meisterschale abholen^^
Jo, so siehts aus^^. Der Ribery ist aber auch unersätzlich bei den Bayern. Ohne ihn geht fast gar nichts und mit ihm sehen die Gegner ziehmlich alt aus.
Sehe ich auch so. Ohne Ribery fehlt den Bayern so einiges. Sie brauchen viel länger um durch Mittelfeld zukommen, das Tempo ansich ist nicht so hoch. Aber wenn Ribery dabei ist dann sieht das anders aus als wenn ne ganz andere Mannschaft auf dem Feld wäre. Dazu kann ein Ribery durch seine super Einzelaktionen das Spiel klar machen wenn es mal nicht so läuft. Den sollte Bayern aufjedenfall ein Vertrag bis 2040 anbieten^^
Dem kann ich nicht wiedersprechen, er ist einfach ein Glücksgriff für Bayern.
man hats ja in der verletzungszeit von ihm gemerkt dass der einfach die #1 für bayerns spiel is