also wenn fifa 14 so aussehen wird wie im 1. trailer, das wär ja so was von geil :yes: vor allem das publikum und die trikots *-* aber man kennt ja ea----geile trailer und dann is das spiel ******* oder voller bugs :keule:
Druckbare Version
also wenn fifa 14 so aussehen wird wie im 1. trailer, das wär ja so was von geil :yes: vor allem das publikum und die trikots *-* aber man kennt ja ea----geile trailer und dann is das spiel ******* oder voller bugs :keule:
Welchen 1. Trailer meinst du?
naja gut "im 1. trailer" is bissl doof von mir formuliert :D naja das 1. video in dem post von maunikrip ;) der trailer von Ignite Engine. im bild von cesc fabregas sieht man noch besser
Bringt alles nichts das Next Gen Zeug, wenn es nicht auf dem PC erscheinen wird. Wird ja anscheinend nur für die Xbox One und PS4 kommen.
Ich werd das nie verstehen, PCs sind schon ewig in der Lage sowas umzusetzen was die neuen Konsolen erst jetzt können aber nein, natürlich
wird man wieder vernachlässigt. Klar, die Xbox 360 und PS3 können das nicht umsetzen, daher Old Gen FIFA 14 aber warum PC :/
wenn das nich auf pc kommt dann werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen. fifa 13 hat schon die grenze bei mir erreicht. und n kaderupdate mitn paar neuen trikots für 60€ kann ich mir sparen. kaderupdate mach ich mir dann größtenteils selbst und die trikots werden hier ja viel besser erstellt :D
Sollte die neue Engine nicht auf Pc kommen werde ich mir es defintiv nicht kaufen.
Geht mir ähnlich wie Florian, ich geb sicherlich nicht 60€ für ein paar neue Grafiken aus.
Warum muss man immer ausgerechnet am PC sparen?
Wenn eine Platform einmal nicht mehr mitkommt OK, aber der PC kann immer mithalten!
Es war auch schon in der Vergangenheit eine frechheit, dass man die PC-Spieler so lange warten hat lassen, bis die auch mal auf dem Niveau von der PS war!
Wehe die verarschen die PC-Spieler wieder so, das wäre einfach nur sche*ße. Vor FIFA 12 war das schon genau so, hfftl. denkt EA diesmal an uns...
Weil die Engine sieht schon nice aus, auch wenn mir nicht alles gefällt, aber es ist einfach viel dynamischer und echter so.
Btw.: Schönes Szene. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wrmf0iu78c.png
Aber man muss auch mal sagen, das NBA Live Spiel sieht ja mal extrem billig aus :D
Gummige Beine, komische Körper, da sieht ja schon NBA2k10 besser aus.