-
AW: ModdingwayMod
Ja genau da steht "placeholder" fällt mir jetzt wo du es sagst erst wieder ein. Ja im selector hab ich schon alles probiert und regeneriert eig auch, naja muss ich morgen nochmal probieren.
Aber ich verstehe das richtig, du hast die genannten tuniere, bei dir steht nix von "placeholder" oder? :)
-
@fifa91,
kann es sein,daß du in dem Ordner ui/imgAssets die beiden Ordner league und leagues nicht getauscht hast?!
Um alle Tuniere zu sehen und spielen zu können, mußt du den größeren von beiden benutzen und diesen in league umbenennen.
-
hey, danke für den tipp, wusst ich garnicht das man das machen muss, stand des irgendwo? :D
Werd ich gleich mal versuchen, hoffl. krieg ichs hin :)
-
oke, wurde bei mir noch nicht getauscht, aber soll ich den grösseren jetzt einfach in league umbennnen, und was is dann mit den kleineren? den löschen?? nicht das ich mein ganzes game schrotte^^
-
also habe jetzt die namen beider ordner getauscht, aber an den problem an sich hat sich nix geändert :(
-
langsam nervts mich echt, hab den kleineren ordner jetzt auch mal gelöscht, und alles regneriert, es geht einfach nicht mehr da steht " placeholder" und wenn ich einen von den "undefined" tuniere spielen will, steht da was von "es sind nicht genugen teams zur auswahl " oderso ein mist :/
habt ihr das problem nicht?
-
hat sich erledigt habe alles neu drauf gemacht.
mal ne andere frage, immer wenn ich selbst trikots reinmodde, sind die alle wieder weg, sobald ich ein neuen patch, dh. die neueste version drauf mache, wie kann man das umgehen, damit ich nicht jedes mal neu machen darf??
-
Warscheinlich meinst du, dass du einfach neue in die db gibts!
Naja, da gibts nur eine lösung, keine neuen Mods/Patches draufspielen oder die db nicht mehr ändern. :/
-
was?? du moddest doch auch oft trikots rein, ziehst du dir dann quasi nie die neuen mw-patches drauf?
-
Doch, aber dann muss ich hald wieder die Trikots in die db einfügen! :pardon:
Außer du kannst Ariel dazu bringen, dass er das Trikots hinzufügt. ;)