Braucht jemand Downing von Liverpool?
Druckbare Version
Braucht jemand Downing von Liverpool?
Suche den LV von Bordeaux: Tremoulinas IF zu einem anständigen Preis.
Suche:
Ribéry
L. Diarra (Madrid)
Biete:
Rooney
Mayuka (bester Silberstürmer meiner Meinung nach)
Agüero
David Luiz IF
Ramires
Nani
Alles für PC und in 3-5-2
Ja das sollte auch kein Tauschangebot sein, ich biete die unabhängig von Ribéry an.
In den Spielen mit dir hat er mir wirklich gut gefallen, aber der Hauptgrund ist eigentlich, dass Ronaldo zu teuer und Ribéry die günstigste Alternative ist:D
güntigste alternative? das heißt 4 star weak foot 5 star skills? weil sonst kannste noch Nani holen. glaube ich.
EDIT: hast den ja zum verkauf -.-
Es muss ein sehr guter Spieler sein (4*/4* reichen aber) und er muss eine starke Chemie zu S. Ramos aufbauen können (indirekt). Bei Ronaldo geht das ziemlich leicht, bei Ribery auch über Martinez. Andere fallen mir nicht ein.
Hatte schon überlegt den Weg über rechts zu gehen mit Robben statt Ribery. Aber es gibt leider keinen richtig guten ST der Chemie sowohl zu Robben als auch zum LAS aufbauen kann.
Van persie & Nani
---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Coentrao und Ramos passen
---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
oder ZDM musste mal schauen oder holst pepe noch in die IV
Mein Milito IF 4-3-3 steht gerade auf dem Markt
90k, 14 Verträge
noch knapp 2 std.
Falls ein Ps3ler von euch interesse hat: Reus IF, 4321, LAS. Wenn ihr mir ein Angebot machen wollt, bitte per PN.