Wenn es schief geht liegt es am fehlenden bermudez! Er ist der Motor und Denker meines Teams! Vergleichbar mit Götze, Coutinho oder Kaka! Ich würde ihn auf jeden Fall einbauen, da Rosinei und Valdez sehr gut nach hinten arbeiten.
Druckbare Version
Wenn es schief geht liegt es am fehlenden bermudez! Er ist der Motor und Denker meines Teams! Vergleichbar mit Götze, Coutinho oder Kaka! Ich würde ihn auf jeden Fall einbauen, da Rosinei und Valdez sehr gut nach hinten arbeiten.
Anhang 1728
Anhang 1729
Ich hoffe man kann's erkennen.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Wie findet ihr das Team?
Wenn ich die Kohle habe /dauert wahrscheinlich noch sehr lange), will ich Hulk für Rafinha, Neymar für Bastos, Dani Alves für Danilo, Marcelo für Sandro, Thiago Silva für Rever und Pato für Andre holen.
Oder soll ich das Team anders machen? Ihr könnt mir ja ein paar Vorschläge machen.
Meine Englische Mannschaft:
Ist das Team so gut oder würdet ihr noch etwas verändern?
Meiner Meinung nach, fehlt dir nen Abräumer im Mittelfeld. Wie wäre es mit Tiote oder Toure im ZM für Osman?
Hier meine Mannschaft. Noch lange nicht finito
Bundesliga-Team:
Wenn mehr Kohle wieder drin ist, wird in der IV ein neuer guter geholt, denke da an Santana.
Neuseeland/Australien-Mix:
Ich liebe es mittlerweile so sehr :D Gestern Abend 2x in Folge die 1. Liga geholt <3
http://www10.pic-upload.de/20.10.12/b73pbljp2olf.png
Ich hatte mir als drittes Team ein "Mixed Team" gemacht. Da sind Spieler drin, die massig Verträge haben (alle ab 15) aber dafür quer durch Europa. Chemie war nur 42, hab damit ein Turnier versucht. Das erste Spiel mit Mühe und Not 2-1 gewonnen, zweite verloren. Das Team wird direkt wieder aufgelöst, ist diese kack Chemie so wichtig? Das sind alles Goldspieler und teilweise über 80 aber ich komme mit meinen Mitte 60er Holländern viel besser zurecht