@ Brokkoli;
Ja die Demo, ruckelt stark in Tornähe und ist soeben abgestürzt. Warum ist das so?
Druckbare Version
@ Brokkoli;
Ja die Demo, ruckelt stark in Tornähe und ist soeben abgestürzt. Warum ist das so?
Bei mir lags tatsächlich am Treiber meiner Grafikkarte.. als ich über die Systemsteuerung geguckt hab, ob alles aktuell ist, hat alles gepasst - allerdings gabs einen viel aktuelleren Treiber, den ich mir manuell über die nvidia-HP geladen hab.. hätt ich auch selber drauf kommen können.. :D
eigentlich ja nur bis 18 Uhr, aber meistens bin ich bis 18:30 Uhr da und oft danach noch privat unterwegs..
sieht schonmal ganz nice aus der anfang :good:
---------- Beitrag geschrieben um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
ich wäre heute um 16 Uhr heim gegangen, aber dann braucht ja unebdingt einer auf der anderen Seite von München nen neuen Drucker und ich bin 1,5 h beschäftigt :dash1:
mhm, habe jetzt FIFA 12 deinstalliert. probiere es nochmal.
Ist der Store in Origin gerade zusammengebrochen? Da geht gar nix man eh!:ireful:
Leck mich fett ich freu mich sooo derbe auf die Vollversion, auch wenn ich bisher nur eure ganzen Kommentare gelsesn habe und die sind ja nur von PC oder X Box.. Die PS3er kommen dann ja noch.. bin gespannt, aber ich will endlich zocken und Story beginnen....
Nur noch verdammt lange 16 Tage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful: :rofl:
ein Glück ahbe ich Lehrgang und ein wenig Ablenkung xD,,,,:pardon: