AW: Verstorbene Persönlichkeiten
Oh captain, my captain!
Ich finde ein Zitat, dass ich auf Facebook gefunden habe sehr passend:
"Everybody feels like they lost their funniest uncle"
Ich habe es selten gesehen, dass alle Leute in meinem Umfeld von dem Tod einer Berühmtheit so bestürzt und betroffen waren.
Zeigt was für eine wunderbare Ausstrahlung Robin Williams hatte.
RIP :(
Ich muss zugeben, dass ich den Typen noch nie mochte... dennoch traurig, dass er so früh gestorben ist...!
Gerade erst gesehen. Dann muss ich meine Aussage wohl auf das nicht-digitale Umfeld beschränken.
Wie kommt's? Ich finde an dem Kerl einfach nichts unsympathisches.
Ist es arg peinlich wenn ich sag, dass ich davor noch nie von ihm gehört hab? :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ist es arg peinlich wenn ich sag, dass ich davor noch nie von ihm gehört hab? :D
Dann hast Du definitiv ne Menge verpasst. Ich dachte eigentlich Mrs. Doubtfire (mein Lieblingsfilm mit ihm, auch wenn es wahrscheinlich falsch geschrieben ist :D ), Nachts im Museum, Flubber oder Jumanji kennt jeder.
Good Morning, Vietnam; Club der toten Dichter; Good Will Hunting oder Awakenings sind eigentlich auch relativ bekannt :pardon:
Also Nachts im Museum hab ich glaub mal irgendwann gesehen, vom Rest noch wie was gehört :D Bin aber eh nicht so der Filmegucker^^
Zitat:
Zitat von
marc
Also Nachts im Museum hab ich glaub mal irgendwann gesehen, vom Rest noch wie was gehört :D Bin aber eh nicht so der Filmegucker^^
Ohne Witz, dann lebst Du echt hinterm Mond oder guckst zu viele Wiese-Filme
Aus welchem Jahr sind die? :D
Nachts im Museum 2006
Der Rest 19xx aber Casablanca, Spiel mir das Lied vom Tod oder sowas kennt man auch obwohl die 50 Jahre alt sind :D
Noch nichtmals in der Schule Den Club der Toten Dichter gesehen? :shok::shok:
Dass man Robin Williams nicht kennt, finde ich ehrlich gesagt erschreckend :pardon:
Also ganz ehrlich, ich kenne ihn auch hauptsächlich aus Nachts im Museum (wobei mir das erst jetzt wieder klar wird) und Fernsehvorschauen zu irgendwelchen Filmen die ich nie geguckt hab. Und weil ich ein bisschen Zeit im Internet verbringe weiß ich, dass es ein großer Schauspieler war. Aber das war's schon :pardon: