Preise für PC/PS3:
Bei Real: 39,95€/59,95€
Druckbare Version
Preise für PC/PS3:
Bei Real: 39,95€/59,95€
Beim Libro gabs Fifa 13 doch nicht. :D
:D am wochenende wird man ja hier verrückt will endlich montag haben dann kann ich wenigsten arbeiten gehn und kann mich ablenken bis 27.9:D
Ich habe auch die Steelbook schon vorgestellt.
Mit dem Season Ticket kannst du das Spiel halt schon ab heute Abend antesten und bekommst zudem nochmal 24 Gold Packs(also dann insgesamt 48) für FUT dazu.
Außerdem kannst du auch bei NHL 14, Madden 14 und Tiger Woods 14 ein paar Tage vorher antesten.
Die Sportwoche (österreichische Sportzeitung) bietet ein Jahresabo (51 Hefte) und Fifa 13 für 59,90 Euro. Mann ist das billig.
Import :: PC :: FIFA 13 Vorbestellung - Gamerush.cc - game. life. style.
Werde es mir hier wahrscheinlich vorbestellen. Die Hülle brauche ich ja sowieso nicht. Habe in dem Shop noch nichts bestellt, aber die Bewertungen sind durchwegs positiv. Einziges Problem beim Spiel werden die Kommentatoren sein, weiss nicht, welche in der (vermutl.) russischen Version enthalten sind, aber irgendwo bekommt man die dann schon her und bis dahin spiele ich notfalls ohne.
Schaut hier mal im unteren Bereich, was unter Vorverkauf: die Highlights von morgen zu finden ist:D
Für die Konsoleros hier.
ToysRus wirbt derzeit im neuen Prospekt mit FIFA 13 für 44,99€.
Plus 5 € Gutschein Toys R Us Gutschein
Günstiger als ~40€ wird es wohl nicht :)
evtll auch früher als am 27 bei toys r u ? 45€ ist sau günstig günstiger kriegt mans wohl nicht ... für wie viel verkauft denn mediamarkt saturn ? 49?