Sehr geil! 5 Leute auf einmal, uhhh....:D:D
Also ich denke, die meisten werden nach dem EM-Finale zocken. Also so ab 23 Uhr schätze ich.
Druckbare Version
Sehr geil! 5 Leute auf einmal, uhhh....:D:D
Also ich denke, die meisten werden nach dem EM-Finale zocken. Also so ab 23 Uhr schätze ich.
Okay sauber, bin übrigens noch da wo wir uns letztens hingelegt haben.
Haben alle TS + Headset?
mein headset spack ein bisschen rum, wackelkontakt am audioausgang, aber sprechen müsste gehen
Mal schauen, soviele sind wir nicht, bin standartmäßig in 10-20er gruppen bei :D
Ja ich bin halt von natur eher der "bummhallostadthierbinich" :D
Ganz selten bin ich mal leise, z.b. wenn ich ne sehr gute waffe habe die ich nicht verlieren will oder so.
Für mich war dieser Abend nicht grade gut verlaufen. Nach zwei Stunden getüftel, habe ich eigentlich keine Sekunde gespielt. Hoffe ihr habt noch etwas Spaß, ich werde Morgen den PC mal gründlich säubern und schauen, dass ich nen neuen Lüfter oder einen dazu noch kaufe.
Jo, tut mir echt leid :(
Am besten mal den Lüfter saugen und noch einen weiteren Lüfter oben auf die Karte legen. Könnte vielleicht helfen.
Für Diddi ist der Abend leider auch nicht so gut verlaufen. Er hat zwar das zweitbeste Gewehr im Spiel gefunden, wurde dann aber leider von irgendwelchen Typen abgeknallt. Stevii und mich hatten sie auch im Visier, aber wir sind ihnen gerade noch entkommen ...
Gerade nochmal ein bisschen über die FN FAL von mir informiert und auf das gestoßen:
Zitat:
This weapon is considered the rarest find in the game.
Yey. :D