Ich kann auch in deinem namen einen Thread aufmachen, ist doch kein Problem^^
Druckbare Version
Fifa Worldteam Patch
Im SG-Forum gibt es seit dem 26.01.2009 diesen Patch zum Download.
Zu erst einmal, keine schlechte Idee auch die Umsetzung ist gut.
Im Patch sind schöne Grafiken enthalten und das Roster sollte eigentlich auch jeden zufrieden stellen.
Es gab eine Erst-Version, in der kleine Fehler enthalten waren, die wurden aber in sehr schneller Zeit korrigiert, was leider nicht bei jedem Patch so ist!
Positiv:
- gute Grafiken
- guter Roster
- sehr gute Anleitung in Deutsch und Englisch
- Fehler wurden sehr schnell korrigiert
Fazit:
Ich kann den Patch jetzt eigentlich nur jedem empfehlen, da es eigentlich keine negativen Punkte gibt.
Downloaden könnt ihr den Patch auf http://news.fifaplanet.de
Benotung:
2+
Schade eigentlich, hab große Stücke auf den Patch gehalten. Ich finde das auch nicht ganz verständlich warum nicht bei der Erstellung alles zugewiesen wurde. Das macht man eigentlich alles in einem Wisch. Hoffe wirklich auf ein Update, weil die idee im Ansatz nicht schlecht ist.;)
Das will ich auch mal hoffen, denn ansonsten ist es ein schöner Patch:yes:
Das man es Rest der Welt nicht zuweist oder einer anderen Liga ist richtig, denn würde man das machen, würden alle anderen Teams die man der Liga zugewiesen hat manuell weg sein, da die zuweisungen für die Liga dann überschrieben werden würden, daher ist es auch besser so, das man es manuell machen muss, bzw wer schlau ist, ersetzt einfach das World XI Team, denn das ist ja eigentlich das World XI Team nur unter anderem Namen
Ok, aber dann hätten sie das auch machen können/sollen, denn nicht Jeder kennt sich mit dem CM ja richtig aus;)
Das mit den Teams und Ligenzuweisung war schon gut so, das sie es nicht getan haben, hätte man aber erwähnen müssen, das man es manuell machen muss und wegen Teams ersetzen, hätten die auch drauf hinweisen sollen oder hätten den Database Name so lassen müssen, damit es automatisch so ist
Genau das meine ich ja, es gibt weder in der Readme noch im Patch selbst, einen solchen Hinweis. Dazu kommt dann ja auch noch, das nun mal nicht Jeder weiß, wie er das Team zuordnen sollen, das ist nun mal so.
andy? hast du schon den WC Southamerican Qualifiers 2010 patch unter die lupe genommen, ich würde es gerne machen wenn ich mal mehr zeit hätte
Ich hab die Patch Reihe schonmal unter die Lupe genommen bis auf den WC 2010 Patch jedoch wird es da sehr ähnlich sein vom Ergebnis her wohl, da er am besten auf die vorherigen 3 versionen aufbauen sollte
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=100