stand denn in der Readme, das du den Patch in das Fifa-Hauptverzeichnis entpacken sollst? kann ich mir nicht vorstellen
Druckbare Version
stand denn in der Readme, das du den Patch in das Fifa-Hauptverzeichnis entpacken sollst? kann ich mir nicht vorstellen
es gab keine readme beigeliefert...
aber im SG-Forum in seinem Thread steht, was man machen soll
und ich hab eben noch mal nachgeguckt und man sollte wrklich den hauptordner wählen
als beispiel war schon mit dem origin pfad das vorgegeben(also wenndu den standard pfad nimmst
ja das hatte er doch hoffentlich gemacht
das sind nur 3 kleinere dateien also nicht groß und die musst du einfach nur drüberspielen unter:
Game/Data/db
is der patch online kompatibel?
also ich hab keine abstürze oder rausschmisse erlebt bisher
theoretisch verändert er ja nur deine grafikdateien zum größten teil, d.h. hast du die EA schuhe sozusagen mit Nike schuhen überspielt sieht dein gegner die EA Schuhe
klasse ich danke euch :good: jetzt funtzt das
was? nachdem du die neuen dateien überspielt hast?
---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:04 ----------
achja kleine bermerkung noch wegen dem patch an sich
wenn ihr mehrere sachen aktiviert natürlich den regenerator drüberlaufen lassen dauert jetzt sehr lange
bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich na selector start was kann nich tun bzw was hab ich falsch gemacht?
hast du die bug fixed dateien runtergeladen?
ja aber es spinnt immer noch
Sorry wenn ich nochmal störe das funktioniert doch noch nicht bei mir
ich habe immer noch diese fehlermeldung und habe bemerkt das es ein net framework problem ist Und zwar bei Microsoft Visual Power Packs da steht es wir dringend empholen die aktuellen Service Packs und Sicherheits Upgrades
für dieses produkt herunter zu laden und zu installieren weiter informationen finden sie in folgender website dann komme ich auf diese seite dann klicke ich das hier an
Download Visual Basic Power Packs 3.0 Now
wenn ich das aber jetzt downloaden will schreibt der mir
Error: Another setup Aplication is already in progress. You must complete that setup before you continue will now exit...
Was brauche ich denn jetzt damit das alles funktioniert ????
Liebe grüße tornado001
und ja online kann ich auch net spielen des stürzt bei mir ab wenn ich na kader neu herunterladen muss
also wenn ich den patch installieren will, dann kam bei mir ein fenster von irgendnem produkt von microsoft nämlich microsoft basics 10.0, hier nen pic:
http://www.abload.de/img/unbenanntqgyr7.jpg
---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------
starte nochmal und machs nochmal
ich hatte auch das problem bin dann aber zum beispiel in ultimate team reingekommen
also ich hab des spiel noch mal gestartet und es ging wieder net also irgendwie find ichs komisch
willste online gegen andere gegner spielen? oder biste bei ultimate team reingegangen?
ich will gegen andere online spielen und des geht net mal und dann hab ich ultimate team ausprobiert und des ging auch net
hmm,
also nur mal allgemein, wenn mein pc mit microsoft probleme gemacht hat hab ich ihn mal neugestartet nur damit man erkennt wo wirklich die probleme liegen(teilweise gings bei anderen sachen danach schon wieder)
hätte da jemand ne idee was ich machen könnte das ich online spielen kann?
also ich komme nachwievor rein und kann auch spiele spielen usw...
vlt mal patch runterschmeißen und nochmal installieren
ich probiers mal aus und ich hoff echt das es dann geht
mach das
also ich habs noch mal gemacht und mann gegen mann geht irgendwie immer noch net weil ich den kader net runter bekomm und ultimate team geht. ich verzweifel scho
tv pop up geht irgendwie nicht von ihm
Also ich hab's ja so gemacht nach meiner neuinstallation hat er einen Patch über Origin gemacht und dann hat er im Spiel die Mannschaften geupdated und dann habe ich den Patch draufgemacht. Er ist einmal abgestürzt danach hat er mich reingelassen
---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------
Welches tv popup? Was meinst du?
achso du hast fifa neu installiert? muss ich des auch machen oder brauch ichs net?
Nein nein
Ich hatte mir das Spiel abgeschossen und kein Backup angelegt aber ein frisches FIFA macht Vlt weniger Probleme
neja ich probiers lieber auch mal mitn frischen fifa aber wenns dann net geht dann muss ichs wohl ohne diesen patch spielen
Leg dir nen Backup aller deiner Dateien an!
werd ich auf jeden fall tun
also bei mir funzt es immer noch net aber warum weiss ich selber net und der selector geht auch net
Hi Guys!! I'm the Author of the Patch!
I'm happy to see that my work, after Italy, is most Downloaded in Germany! I think you appreciate my work and i'm sorry if I missed some Authors but with thousands of file processed is almost impossible to detect all authors, next time, in my big update in next weeks i will insert FifaPlanet Community on credits!
Enjoy!! :good:
Hi Zlatan, glad to see you here. You've done a great job and I'm sure that if you give credits too all these graphicmakers everybody will be happy. :)
mmm yes man i want this!! but how can I found all authors?? if you and community of fifaplanet send me list of credits to insert i will made it!!