dann ahben wir ja noch ne stunde mehr :):) oder?
Druckbare Version
dann ahben wir ja noch ne stunde mehr :):) oder?
Ja, die 2 mal 30 Minuten auf Eurosport! :good:
Peace.
also ich check den neuen sendeplan net :(
bitte eine genaue auflistung :D
Es gibt 4 Sendungen.
Samstags 22 Uhr http://www.darkthreat.onpw.de/includ...sender/dsf.png: Smackdown! vom Freitag (1 Tag zu den USA Unterschied)
Montag 21 Uhr http://www.darkthreat.onpw.de/includ.../eurosport.png: Die Woche in der WWE (Eigenproduktion)
Montag 21:30 Uhr http://www.darkthreat.onpw.de/includ.../eurosport.png: Vintage Collection (Klassiker der WWF/E, WCW und ECW)
Dienstags ka Uhr http://www.darkthreat.onpw.de/includ...sender/dsf.png: Bottom Line (RAW in Kurzversion) vom Montag (1 Tag zu den USA Unterschied, ist aber unsicher wegen Premiere)
Peace.
Vielen Dank :good::good::good:
IT DOESN`T MATTER !!
mehr muss ich wohl nicht sagen :yes:
ich find es auf jeden fall geil, das raw jetzt im free-tv kommt ! Da sind einfach die besten (john cena, shawn michaels) jetzt müsste nur noch der undertaker wechseln :good:
Damals war es dennoch besser mit WWF auf DSF, RTL2 und WCW auf DSF.
Es gab 2-3 Sendungen (auch eine Eigenproduktion dabei) auf RTL2 + kostenlose PPV's Nachts, vorher bis 1996 auf DSF. Auf DSF kamen WCW Monday Nitro (22 Uhr, 2 Stunden Fulltime Samstags) und WCW Thunder (23 Uhr, 1 Stunde von 2 Studen Donnerstags). Leider nahm das 1998 mit der WWF ein Ende im Free-TV und die WCW folgte 2000 auch ins Pay-TV (DF1, ein Vorläufer von Premiere) und es kamen bis Anfang 2001 nur 3-4 Wochen alte Folgen auf dem DSF.
2001/02 fing dann die WWF wieder auf TM3 an, am Samstags mit Smackdown! (damals ganz neu) und ging langsam bergab....
Nach dem kurzem TNA-Intermezzo 2006/2007 auf Eurosport, mit ganz schlechten Kommentatoren, hat es wieder Premiere aufgenommen.
Seit Mitte 2008 läuft es mit dem Wrestlingprogramm wieder etwas besser. Aber die gloreichen 90'er sind glaub ich vorbei mit den Moday Night Wars. Man brauch halt 2 große Wrestling Companys.
Peace.
naja also zum thema wrestling wird langsam aber sicher totgesagt
nie wurde wrestling sowohl auf premiere als auch im free tv öfter gesehen wie im jahr 2008
sämtliche deutschland touren waren ausverkauft (Rekord!)
Also Wrestling ist drauf und drann eine ähnliche popularität hier zu lande zu erreichen wie in den USA
zumindest der Marktführer WWE
Das TNA sich nicht durchsetzen konnte war ohnehin klar
gut der ein oder andere ex WWE SUperstar wie Kurt Angel oder Booker T ist dabei aber die riesen schau die riesen Arenen wie in der WWE fehlt einfach
zumal auch durch den 6 eckigen ring das traditionele ringen gebrochen wird das besagt nunmal 4 eckig
zum thema sendezeiten
naja ich finds schon mal hammer geildas soviel WWE im free TV gezeigt wird
endlich sehen die fans auch mal RAW und nicht nur Smackdwon im free TV
RAW war ja bisher immer nur Premiere Abonenten vorbehalten gewesen
ich finds klasse das die WWE wohl wieder kommt nach deutschland
bin ja schon sehr lange fan der WWE (speziel Batista)
alda :ireful: WTF :bad::bad: wwe enttäuscht mich imma mehr
Triple H ist neuer WWE Champion
Edge ist neuer Worl Heavyweight Champion, nachdem er bei der SD!-Chamber rausgeflogen ist und dann Kofi Kingston ausgenockt hat, durfte er bei der RAW-Chamber teilnehmen und ja...
Mir reichts erstmal^^:sorry:
naja batista kommt ja im sommer wieder dann bekommt edge aus maul:D
Triple H musste doch Champ werden. Für den 3-Way-Dance bei WM25 mit dem Taker und ??? (JBL? HBK?)
Baresi. Du weißt doch, dass der "Sport" nur Show ist und sich freuen oder halt ärgern soll, je nach Face oder Heel. Und Edge ist nunmal einer der Heels, der am meisten Pos bekommt. :D
HHH ist nunmal mit der Tochter vom WWE-Boss verheiratet und er hat eine Creative Control Card.
Heel, Face, Pops oder CCC - weißt ja, für Erklärungen ICQ :D
Peace.
The game ist mit stefanie mcmahon verheiratet?:shok:
aber is immer wieder lustig die fanatischen usa fans anzuschaun :rofl:
Jep. :yes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vince_McMahon#Familie
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Le..._des_Wrestling
Also besser geagt, haben sie sich in einer Storyline verliebt, wo sich sie lieben sollten, und dann später hassen....:D
Ähnlich wie Edge und Lita, sie waren mal ein richtiges Paar. Aber wo sie als Storyline-Paar aufgetreten sind, waren sie nichtmehr zusammen.
Also bei einem Hulk Hogan jubel ich auch gerne. :good:Zitat:
aber is immer wieder lustig die fanatischen usa fans anzuschaun
Peace.
Ach, ich juble auch wenn Hogan, The Rock und der Taker in den Ring kommen...
jetzt gibt es ne geile story the game vs orton weil orton die ganze macmahon familie verletzt hat wer gestern smackdownb gesehen hat weiß bescheid das wird heftig
Ich denke, dass es Orton vh HHH bei Wrestlemania heißen wird... Orton ist eben Royal Rumble gewinner und wird HHH auch herausfordern bzw HHH wird das igw jetzt beginnen ihn zu "jagen"...
und gegen wen Edge kämpfen muss... ich würde gewagt auf den Undertaker tippen... aber nur wenn er nächste Woche gegen Kozlov gewinnen darf.
ich tippe auch edge gegen undertaker
hardy vs hardy (bereits nächste woche zu sehen) aber bei wrestlemania irgendwas großes zwischen den beiden (so ich gebe auf match wäre doch geil)
HHH vs Orton
und Batista soll ja zur wrestlemania zurückkehren da bin ich ja mal gespannt
Hardy vs Hardy in einem TLC Match... das perfekte Genre für sie.
Was ist ein TLC Match? Kenn mich noch net so aus..:D
Tables, Ladders, Chair match, also Tische, Stühle und Trittleiter
OH, das wäre shcon ein schönes Match für die beiden :yes: Matt mit seinem Freund - dem Stuhl und Jeff mit seinem Kumpel - der Leiter =D
Würde echt gerne wieder den Swanton von einer 10 M Leiter sehen... das war damals sooo der Hammer sag ich dir... und dann noch die ganzen Money in the Bank matches... huiiii
table - leather - chair
tisch - leiter - stuhl
match :good:
das is dann so wie bei kane und undertaker, jeder der brüder will der bessere sein, aber eigentlich wollen sie sich auch nicht verletzen.. bin mal gespannt
ich mag jeff eh nicht matt mach ihn alle beende seine karriere
leather heißt leder und ist dir hofftl auch bewusst ;)
Diese Fehde wird igwann drauf hinaus laufen, dass einer der beiden Brüder wegen einer Verletzung pausieren muss und dann bei seinem Comeback dem anderen aus der Patsche hilft und die Hardy Boys werden wieder Tag Champions
PS: Undertaker und Kane sind KEINE Brüder in der Realität ;)
Eine Matchcard für Wrestlemania 25 steht übrigens fast komplett.
Home Match (da beide in Texas zuhause): The Undertaker vs. Shawn Michaels
MitB: CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. offen vs. offen
WWE-Champ Match: Triple H (c) vs. Randy Orton
WHC-Triplethreat-Match: Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Meine Tipps: Taker, Kane, Triple-H und Cena. :good:
Peace.
Mal sehen , vielleicht ziehe ich mir die Sendung mal rein ;)
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy
die fettgedruckten sind meine tipps, die noch ins MitB kommen :yes: wer will wetten?:D
naja wrestlemania schau ich mir life auf premiere an freu mich schon drauf
was ist eigentlich mit batista es hieß doch er kommt bei wrestlemania zurück
oder nun doch nicht
Es fehlen ja noch Matches, wie das von Jerico vs "Oldstar?" (mit Gast Mickey Rouke - nicht bestätigt). Dann würde ich noch ein Tagteam-Match dazupacken, und da ist Baistas Chance mit Rey Mysterio. War zwar schonmal da gewesen, füllt aber 8-10 Minuten Sendezet in WM25.
Stone Cold wird auch noch eine Rolle spielen und das PPV ist komplett.
Peace.
Die Hardy-Storyline ist mir zu wieder. Sie packt einem nicht und ich glaube das weiß McMahon... Klar, Jeff wird in das MitB-Match kommen, als bester Leitermatch-Bump-Worker, aber Matt? Naja, wäre ein blödes Match (Henry wird sowieso vorzeitig im Match ausfallen, da es zuviele Wrestler sind)
Vorletzter MitB-Teilnehmer ist Christian Cage (als ECW-Teilnehmer). :D
Peace.
The Rock hat nichtmal seine DVD mit Kommentaren zu seinen Matches ausgestattet. Er wird nie wieder "kämpfen"...
Der letzte MitB Teilnehmer ist Fit Finay, nun steht das Match komplett fest mit: CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay
Ein Single-Match zwischen Matt und Jeff Hardy wird auch kommen, wo dann (denk ich) die Fehde endlich beendet wird.
Zudem kommt es zum "Miss Wrestlemania"-Match, mit 25 Divas (bestätigt sind: Melina und Maryse).
Peace.
ja... ich habe die alten aufzeichnungen von The Rock satt, will endlich ein neues Match mit ihm... aber dazu wirds leider nicht kommen... außer er wird mal wie Hulk Hogan im hohen Alter wieder ein kleines Comeback geben
THE ANIMAAAAAAAAAAAAAAAL is back :yahoo::yahoo:
Batista is back:
http://www.wwe.com/content/media/vid...ril1-7/9812760
Hab ich vorher auch schon gesehen... Bin mal gespannt wie das weitergehn wird... Jetzt wird er für McMahon bei Backlash antreten...
Ich denke mal, dass er nen Riesen-Push bekommt :yes: