Wenn man bedenkt wieviel neuer Content dazu kommt kann man bei 20€ echt nicht meckern. Neue Stadien, "neue" Teams, neue Modi ... find ich echt gut diese Politik.
Druckbare Version
Wenn man bedenkt wieviel neuer Content dazu kommt kann man bei 20€ echt nicht meckern. Neue Stadien, "neue" Teams, neue Modi ... find ich echt gut diese Politik.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich dafür 20€ bezahlen soll...
Dasselbe denke ich mir auch, einerseits ist es sicher cool, aber andererseits weiß ich nicht ob es mir das wert ist.
Ob's € 20,00 oder € 40,00 kostet ist mir persönlich eigentlich relativ Latte... wichtig ist mir, das so'n Game einwandfrei läuft und mir gefällt, dann würd ich's auch kaufen... das scheint bei diesem Game aber (FIFA12 / FIFA-Street Aufguß) nicht der Fall zu sein... ich würde es mir sicherlich mal angucken, keine Frage aber allzu viel erwarte ich da ehrlich gesagt nicht!
mMn ist der preis nicht wirklich angemessen 10€ wären auch ok, aber dann denkt ea wieder an cod mappacks und verlangt das doppelte
wenn man sich anguckt was manche für ein mini dlc alles verlangen, junge junge...
Wir haben für euch nochmals alle Bilder in hoher Auflösung, Preise und die offizielle Pressemeldung für euch, dank EA.:good:
UEFA Euro 2012: EA Sportts bringt EM-Spiel als Addon [HOT NEWS]
Nur ein Add-on, aber von einer PC-Version weiß man scheinbar noch nichts...
Irgendwie schwach. Warum sollte man ein Add-on nicht auch für den PC zur Verfügung stellen?
Für PC kommt es ohnehin nicht und das hat auch seinen Grund. Ein Patch würde nämlich nichts anderes machen und kostet zudem nichts. Außerdem wurde nichts von Grafik und Gameplay-Verbesserung genannt, nur der lizensierte Modus ansich mit Mannschaften und Stadien, also eher mager.
Mal am Rande: Wieso diskutieren wir jetzt in zwei Themen über das Spiel? :D
EA SPORTS Fussball | UEFA EURO 2012™ - PC | EA SPORTS Football
Es scheint aber für den PC zu kommen :)
Ganz ehrlich, 20€ für solch eine simple Erweiterung ist eine bodenlose Frechheit und garantiert nicht fair.
Also wenn auf Facebook gepostet wird, dass es aufm PC 2.500 FIFA Points kostet.. kann man ja stark davon ausgehen, dass es auch für PC erscheint..
Auf den Screenshots kann man mal wieder sehen, dass EA selbst bei solch einem extra
produziertem Expansion Pack jede Detailgenauigkeit vermissen lässt.
Zum Beispiel fehlt auf dem spanischen Torhütertrikot die Front-Nummer im Brustring.
Bei EA nutzen die Frontnummern und die Rückennummern die gleichen Textur, weswegen
die unterschiedlichen Farben so nicht möglich sind. Wenn man aber sowas produziert
und auch noch 20€ verlangt, dann kann man verdammt nochmal erwarten, dass sie
dann zwei unterschiedliche Texturen dafür nutzen wie es PES seit Jahren tut.
EA sagt sich, wozu die Mühe und 1-2 Programmzeilen schreiben, lassen wir halt die
Nummer einfach weg.
Wer mir jetzt kommt mit, dass sind nur Kleinigkeiten, die nicht stören, mich stört sowas
massiv allein schon deswegen, weil man dafür 20€ berappen muss.
Ist ja schon aktualisiert, Schande über mein Haupt, knebelt und fesselt mich UEFA Euro 2012: EA Sports bringt EM-Spiel als Addon [HOT NEWS].
Ich richte mich immer an die offizielle PK die ich per Mail von EA bekomme und nicht an den Seiten. Da war nun mal nichts von einer PC-Version. GHTV ist da aber nicht allein wenns um sowas geht, siehe News: FIFA 12 - EM 2012 kommt als DLC (im Text) und UEFA Euro 2012: Offizielles Spiel zur EM 2012 erscheint als FIFA 12-Addon - erste Screenshots - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. (gesamte Artikel).
Finde die 20 Euro auch zu viel. Ich werde mir das nicht kaufen.
Bin ohnehin kein Fan von kostenpflichtigen DLCs. Mich nerven schon solche konstenlosen Updates wie das fürs Ultimate-Team letztens. Einfach FIFA 12 produzieren, veröffentlichen und fertig. Dann bitte direkt an die nächste Version (FIFA 13) setzen, damit sie möglichst noch besser wird. Solche Mini-Veränderungen kann man sich doch sparen und die Ressourcen besser nutzen.
Wäre prinzipiell auch schön, wenn man einfach in der Standard-Version mal ein paar Nationalmannschaften mehr hätte, die Lizenzen sind ja da.
Mal schaun, was sie auch dem Update so rausextrahieren lässt. Vielleicht bringt dann jemand einen Coustom-Patch raus.
Auf PC wird es das Addon geben, man kann es auf amazon kaufen.
Eigentlich schon, aber mal sehen, ob sich EA da nicht was komisches einfallen lässt. Ansonsten wäre die Frage, ob sich das dann überhaupt jemand kauft. Und illegal wärs ja auch nicht, da EA nichts gegen das Patchen hat und sich laut eigenen Aussagen sogar darüber freut, wenngleich sie es nicht unterstützen.
Ich find's vollkommen okay. Werde es mir auch ziemlich sicher holen. Bin Fan von Euro und WM-Spielen, auch wenn das hier jetzt ein Addon wird.
die idee an sich find ich gut, sollte man beim ganzen spiel auch irgendwann so machen, wenn es dann mal bug-frei ist, aber 20€ für ein paar stadien/natis/trikots sind schon happig
wer ne ps3 hat und nicht weíß was er sich sonst kaufen soll empfehle ich journey, kostet weniger als 15€ und ist ein ganzes spiel, leider ein bisschen kurz, aber für den preis ist das mehr als gut
Schei** auf den DLC, Turnier erstellen fertig! 20€? Pfff... Frechheit!
So siehts aus. Deswegen verstehe ich das Gemecker nicht von wegen es wäre zu teuer ... damals hat man für den gleichen Umfang gleich mal den Vollpreis gelatzt!
Ich freu mich schon übelst. Die EM und WM Spiele haben bei mir die Vorfreude auf selbige immer imens erhöht. Erwarte jetzt nichts anderes :yes:
ich find das eigentlich sehr gut, wie EA das jetzt gemacht hat, keine Gameplay-Neuerungen, dafür die Teams als Add-On, lobenswert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Gameplay der Spiele ja immer dem aktuellen FIFA entsprach. Sogesehen ist das ein Fortschritt - und wir PCler sollten sowieso froh sein, dass das Spiel für alle "guten" Systeme kommt, und nicht nur für die Konsolen - siehe WM 2010.
Fazit: bravo EA, ihr steigt in meiner Achtung, 20€ sind ein gerechter Preis, und der Umfang kann sich auch sehen lassen. Das Spiel ist so gut wie sicher gekauft :)
Gibt es das dann auch im Laden?.
auf amzon sicher, also wenns so läuft wie bei Kirkland bei BF3 dann auch bei anderen Händlern im Laden
Trailer