das finde ich garnicht so schelcht:D
Druckbare Version
das finde ich garnicht so schelcht:D
der wird wohl noch nicht mal kommen!
Doch, Ronaldinho selbst will ja auch schon.
Es ist schon fast geregelt, ich bin mir sicher das er kommen wird. Aber für nicht merh als 20 Millionen.
Und Ronaldinho wird dann wieder in Form kommen, da bin ich mir sicher.
denke ich nicht, der will doch nut geld
Mir ging es Heute Tierisch auf den Senkel das es geregnet hat! Und ich grade in diesem Moment draußen stand! :bad:
sei froh, das du nicht gesessen hast;), das wäre dann noch schlimmer gewesen;)
das nennt man Pech :sarcastic: , hier ist das warm und ich hätte nix gegen Regen :D
Ich hatte ja keine andere Wahl meine Chefin wollte das ich die Sachen reinhole :D
Immer die Schuld den Chef geben , der arme Mensch :dash1::sarcastic:
Die muss das abkönnen :D
Gott erschuff die Moster ernannt sie Lehrer und Chef
Ach du kannst das ruhig mal ab ein bisschen Nass zuwerden bis ja wohl net aus Zucker denk immer dran das du ein Chester bist und die können sowas ab! :rofl:
Mir geht grade aufn Senkel das ich morgen wieder früh raus muss
Du kannst ruhig früher aufstehen , du brauchst nicht so viel Schönheitsschlaf Chester:P
Stimmt da ich schon wünderschön bin :rofl:
mich regt auf, dass meine Ferien bisscher nicht gerade spannend waren.
mich regt auf, dass ich immer noch keine ferien habe
mich regt auf das es recht schlechtes wetter ist und man nicht weiß ob man heute rausgehen kann
ja, das ist schon schlimm, aber fürs Forum kann es natürlich nur gut sein, sonst postet ja keiner mehr;)
jaja, dass ist gut für euch, aber dann beschwert ihr euch ja wieder, ;-)
DAS gleiche Probelm habe ich auch, was KANN ICH MACHEN???? :D:D mir is sooooo langweilig, FERIEN und ARBEITEN Abschaffen und Schulpflicht wäre cool, weil dann würde ich immer zur schule gehen, außer wnen ich was besseres vorhabe, aber 6 Wochen Ferien.. kotz.. :D
nur 6 wochen? glückspilz...
Man sollte die Ferien allgemein abschaffen :D
ja so 3 oder 4 wochen ruhezeit das wars... wer braucht 2 monate ferien
ja, einfach nur dumm...
mir geht auf den Senkel, das hier Alle nur rumjammern:D, macht was aus euren Ferien;)
ja chef... :( ich mach ja schon nächste woche endlich mein fitness plan :D
na also, geht doch, wenn du willst;)
Plan machen ist ja schon scön und gut den aber durch zuführen ist dann wichtiger :yes:
So mir geht aufn Senkel das mir grade mal so rein garnichts auf den Senkel geht. Das nervt enorm, denn man hat keinen grunden irgendwen zu sau zumachen.
genau ich suche auch einen schuldigen für meine ****** ferien :D:D
Mich nervt, dass der Kampf von Klitschko so hochgejublet wird...
ich wär froh wenn ich schon ferien hätte, aber ich muss noch 3 wochen gehen, allerdings schlafen wir nur:D
noch 3 wochen... pf das ist viel, seita wohl die letzten wa?^^
ja sind wir aba nur in bezug auf ferien ansonsten sin wir die ersten^^
.. dass mich ein freund zu seinem geb in polen eingeladen hat und ich nicht hin darf... man das wär soo geil geworden
Deine Eltern haben bestimmt angst das du geklaut wirdst in Polen :sarcastic:
mein post, war aber auf anjas bezogen und da war kein:sarcastic: der war nur bei mecks :sarcastic: :D
Das Thema sollte mal wieder belebt werden , da ja gerne viele jammern ;)