:rofl::sarcastic: Mh aber ich will das ihr gleich ALLE kriegt. Und nicht das ganze so Häppchenweise:good: wobei ich mich beeillen muss, dass nich jemand das ganze noch vor mir veröffentlicht, andy könntest du mir helfen ein GK Kitpack zumachen?:D
Druckbare Version
So nun auch das Eintracht Braunschweig GK Trikot:pardon: http://s10b.directupload.net/images/...p/dpbeizpa.png
Comments?
Comment: *haben will* Sieht gut aus!
Hab' mich zwar mittlerweile ganz gut in den CM "eingearbeitet", aber Grafiken sind nicht wirklich mein Ding, sonst würde ich Dir gerne helfen, damit ich die Kits schneller kriege. *g*
Ich habe mal nachgeschaut, für welche 3. Liga Teams ich TW Kits habe (aus dem 3LP Patch und dann gab's noch Team Patches):
- 1.FC Union Berlin
- Stuttgarter Kickers
- Rot-Weiß Erfurt (aus Teampack)
- Dynamo Dresden
- Werder Bremen II (aus 1. Liga Pack)
- VfB Stuttgart II (Kit aus 1. Liga Pack)
- Kickers Emden
- FC Bayern München II (Kit aus 1. Liga Pack)
- Jahn Regensburg
Es fehlen:
- Fortuna Düsseldorf
- VfR Aalen
- Erzgebirge Aue
- Eintracht Braunschweig
- FC Carl Zeiss Jena
- SC Paderborn
- SpVgg Unterhaching
- Wuppertaler SV Borussia
- SV Sandhausen
- Kickers Offenbach
- SV Wacker Burghausen
Vielleicht hilft's ... :good:
Klasse kit :good::good::good:
Ok danke quaki, Also was wird folgen?
Wacker burghausen kit
Spvgg Unterhaching
Wuppertal
diese 3 sind demnächst geplant!
Also quaki ich beeill mich für dich *G*
So nun Wacker Burghausen nach qualen :dash1:
http://s10.directupload.net/images/0...p/qtw5k589.png
Comments?
sieht gut aus :good::good::good:
So nun auch Wuppertaler SV GK
http://s10b.directupload.net/images/...p/jn875cv2.png:yes:
Sehen wirklich gut aus! *froi*
klasse kit :good::good::good:
Das Third von Dresden fehlt auch noch;)
Ja es fehlen noch viele 3rd aber erst mal die gk
Das Third von Dresden steht aber schon in der Datenbank drin, nur die Textur vom Kit fehlt;)
ich muss sagen bei dem Wuppertaler SV Keeperkit ist der streifen hin zum Kragen nicht sauber, den er sollte ja genau am Kragen enden. Poste mal andere screens zb welche die mit Oedit gemacht worden, so kann man nicht viel erkennen :yes: Sorry aber ich finde das Kit nicht gut.
SRO ja der streifen am hals ist aus irgendeinem grund im CM unsauber ingame ist es normal ich weiß auch nicht warum
ok, ich hatte sie nur in der 1. Version vermisst, ich der neuen hatte ich nicht extra noch mal geschaut;)
So ich hab nun alle 3.Liga kits fertig, sie erscheinen demnächst auf Fifaediting und nun mein neues "Projekt" Handball Trikots !
http://s10.directupload.net/images/0...p/q92ktvqf.jpg
Hier mein 1. Versuch das von den RNl
Jaaa ... Kits !!! Wann ???
Mhm, macht doch lieber Kits für die 3. Liga, da ist noch Steigerungspotential für die Home und Away Kits, die jetzt im Patch sind. :good:
Find ich gut das du auch mal an die Handballer wie mich denkst:D
Nur was soll man damit, wenn sie fertig sind?:pardon:
Das frage ich mich allerdings auch:shok:
Mir würden im Moment die GK Kits für die 3. Liga auch erst mal reichen. ;)
Ich hoffe, der Download kommt bald ...
Übrigens, das 3. von Dresden ist bei mir nicht drin, auch nicht in Version 1.1
Komisch ... ich habe die exe benutzt, da wird es installiert.
Die habe ich aber nicht genommen, sondern die "cmp"-Installation, was für meine Dateien auch besser war;)
Ich dachte schon öfter mal dran ein Handballteam zuerstellen:D allerdings fehlen da etwas die spieler, ich hab es mal gestern versucht, also mit ein paar bekannten der 2. Mannschaft kommts hin!:yahoo::yahoo:Zitat:
Nur was soll man damit, wenn sie fertig sind?:pardon:
Handballer sind die besseren Fußballer:sarcastic:
Ja:yes::good: aber ich habe folgendes Problem, was an alle gerichtet ist, ich kann den 3.Liga GK Patch nicht veröffentlichen, da ich in meinen Creationsmaster, nicht den 3.Liga Patch 1.1 installieren kann, immer wenn ich auf öffnen geh, läd es ne weile und dann kommt ne fehlermeldung, womöglich wegen den alten Patch.
wie deinstalliere ich einen Patch?:shok:
Weiß ich leider nicht. Aber kannst Du nicht einfach die Grafikdateien hier veröffentlichen? Ich möchte die sowieso lieber haben als einen Patch, habe so viel gepatcht, will nix überschreiben.
Wäre sehr dankbar für die Dateien.
Ok Quaki es wird kommen!
Lad doch mal eine hoch, zum Versuch, bspw. des GK Kit vom FCC :D
Und vergiss nicht den Meisterschaftsstern über dem Logo... :pardon:
Es wird ein kitpack geben:D also
ich bin bei den 3rd kits, die auch mitdabei sind, ca. Sonntag fertig, die Gk kits sind schon fertig! Allerdings sieht das von aue ******* aus:bad: das werde ich nochmal bearbeiten!
Das mit den 3rd Kits ist cool ... aber ich muss noch bis Sonntag auf das Fortuna GK Kit warten? :sorry:
Dabei wollte ich meinen TW doch belohnen, weil er gerade mit Fortuna in die zweite Liga aufgestiegen ist. :yahoo:
Willst Du danach nicht Kitpacks für die 2. BuLi machen? Oder komplette Kitpacks für die 3. Liga? Da gibt's einige, die nicht so ganz super sind.
Mh das Problem ist grade, mein Creation master und mein fifa hab ich grad beides gelöscht und muss beide erst installieren, allerdings werd ich heute baresi mal die dateien geben zum releasen sodass es spätestens in 4 tagen draußen ist, ich kann leider noch keine Ingame Bilder deshalb machen:sorry:
:smilie_fortuna:
Nur mal so ... damit hier die coolen Kits nicht vergessen werden.
xD ich versuch es zu packen und warte nur noch auf Baresi:P
Als nächstes kommen Kits der 2. Liga -> Greuther Fürth
Kannst Du nicht vielleicht einfach eine gezippte Datei mit den Grafiken posten? :D