Und Caroll, Gerrard, Henderson, Adam, Downing... :D
Druckbare Version
Ja hab ich :) Die Originale ist auf der DVD oder?
Die 4. Kits usw muss ich dann auch wieder neu einfügen richtig?
Soo ein Mist... kann ich wieder von vorne mit dem ganzen einbinden anfangen :(
Oder gibts da ne andere Alternative?
Hanke 72 ist eine Frechheit!
Wenn bei euch abschmiert kann es daran liegen wegen CC. Die Teams von Creation Center müssen gelöscht werden, dann müsste update funktionieren.
Das Update ist nicht mit dem CM12 kompatibel. Nur nur mal so zur Info :)
Bevor jemand nach einer DB mit dem importierten Kaderupdate fragt, regularcat und ich
sitzen bereits daran. Es ist diesmal anscheinend nicht so leicht wie bei Fifa 11 das
zu importieren, wir versuchen alles es möglich zu machen.
So, hier ist die fertige DB, die nun endgültig funktioniert (danke an fifaCCitiu.com) :D
> fifa_ng_db.db
so ich habe jetzt mal ne ganz blöde frage Wo muss die Datei hin und was muss ich im Spiel machen damit das alles aktuell ist??Sry für die Frage aber ist seit jahren mein erster Fifa Teil:cool:
1. Falls du das noch nicht getan hast musst du zunächst die DB Dateien aus der big exportieren.
Öffne dazu den DB Master 12 und geh auf "Extract from .big" und mach dies sowohl bei Local als auch Main Database.
2. Nun die hier reingestellte Datei mit der aus dem Ordner "FIFA 12\Game\data\db" ersetzen.
3. Ingame kommt dann die Meldung, dass deine Kaderdatei beschädigt ist, dort dann auf löschen gehen.
Nur als Info, falls du dich garnicht auskennst, das ist auch nur von Bedeutung
wenn du wirklich mit dem CM 12 arbeiten möchtest und deine Karrieredaten gehen dadurch verloren.
also irgendwie bekomm ich von dem Programm immer die selbe antwort wenn ich DB Datein exportieren will:
Databse not present in the big file
das kommt bei MainDatabase
und bei Local Databases kommt immer diese Meldung
ein Teil des pfades C:\User\.....\Document\FM12_temp ßGame\data\locale.big konnte nicht gefunden werden
habe auch schon versucht den Pfad so zu erstellen mit den unterordnern hilft aber leider auch nichts
:dash1:
Poté von 64 auf 70,so solls sein!!!:D :yahoo:
Ich bin echt unzufrieden ... :negative:
Weidenfeller hat 86?
Was sind denn das für Stärken?!:shok:
Dortmund sieht so aus: Weidenfeller 82- Pisczek 78, Hummels 84, Subotic 82, Schmelzer 76- Bender 81 Kehl 78- Götze 84 Kagawa 82 Großkreutz 77- Lewandowski 80
Schemlzer hat mMn 77 verdient, ansonsten find ich das perfekt getroffen
Das sind die neuen Onlinestärken. Total krass. Lewandowski 77 ... das sind ganze 7 weniger als Barrios vor dem Update hatte. Bender 77 ... Kehl 81 ... wtf EA?
Edit: Hummels 78. Wenn das nicht so bitter wäre würde ich laut lachen.
Na ja aber das sind nicht die normalen Spielstärken, da kann irgendwas nicht stimmen... wieso gibt es online überhaupt andere Stärken als offline?
Online sollen wohl aktueller sein. Die orientieren sich (soweit ich das sehen kann) mehr an den Stärken usw. der Live Season.
Ich find das alles so zum k***** ... als wenn man nicht mit Dortmund eh schon die A****karte gezogen hat gegen Madrid, Barca & co. :dash1:
Also bei mir sind auch online die Stärken genau wie marc geschrieben hat, also irgendwas stimmt bei dir doch nicht!?
Welches System und welche Liga?
Ich spiele PC Liga 7 atm. Hab weder den CM12 drauf noch sonstwie an der DB rumgefummelt. Insofern wundert es mich schon das die Werte so stark variieren. Die Daten kommen ja direkt von EA und werden vor jedem Spiel frisch heruntergeladen.
Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben das ich Live Season Bundesliga gekauft habe, kann mir aber kaum vorstellen das es irgendwelchen Einfluss auf die Mann gegen Mann Spielstärken hat.
Edit2: Schon vor dem Patch kam mir das alles ein wenig komisch vor. Barrios hatte mal 87, dann wieder 84 GES bei mir. Jede Woche anders.
Das liegt eindeutig an der Live Season, da variieren die Stärken ja von Woche zu Woche ;) Das erklärt auch, warum Hummels nur 78 hat... letzte Woche war er unterirdisch ;)
Eben, kann ein und ausgeschaltet werden ;)
Nicht nur dich :yahoo:
Was mir heute aufgefallen ist, dass einige Spieler von Liverpool 5* in Spezialbewegungen haben.
Und zwar: Gerrard, Carrol, Downing(?), Adam(?), Henderson(?) und der INNENVERTEIDIGER Agger. Obs noch mehr sind weiß ich nicht. Bei denen bin ich mir jetzt aber sicher.
Bei Suarez hätte ich das jetzt noch verstanden, aber Carrol und vor allem Agger z.B. tricksen ja gar nicht im realen Leben.
Ich bin froh, dass Lacazette so hoch gesetzt wurde - von 68 auf 73! Ansonsten finde ich, dass die Stärken eigentlich gut berücksichtigt wurden. Nen paar Aussetzer hat FIFA ja bekanntlich immer ;)
Ich hab keine Live Season aber Kader aktualisierung herunterladen gemacht :D wie ich gesehen habe sind da die Transfers aktuell hab aber mich bisher noch nicht großartig mich damit auseinander gesetzt
Ich hab Live Season ausgestellt, Online Kader sind aber trotzdem noch die der Live Season. Für ein Spiel hatte ich mal die "richtigen" Kader, danach wieder die der Live Season. :dash1::ireful:
ich nehm mal an man muss den Managermodus von vorne beginnen wenn man das Update zieht?
habe dasselbe Problem wie BadSinclair
,,
also irgendwie bekomm ich von dem Programm immer die selbe antwort wenn ich DB Datein exportieren will:
Databse not present in the big file
das kommt bei MainDatabase
und bei Local Databases kommt immer diese Meldung
ein Teil des pfades C:\User\.....\Document\FM12_temp ßGame\data\locale.big konnte nicht gefunden werden
habe auch schon versucht den Pfad so zu erstellen mit den unterordnern hilft aber leider auch nichts"
Hallo zusammen,
hier die DB-File für das Roster Update. (ist die gleiche die schon hier veröffentlicht wurde)
Benötigt wird CM12.
Die File in den Ordern db kopieren (fifa12>game>data>db)
Das Tool CM öffnen und die Daten auslesen. Danach SAVE drücken und in der Registerkarte 'Tools' auf Regenerate bh drücken.
Warten bis fertig ist und Spaß haben
Wichtig: löscht eure alte File nicht. Einfach mit dem Zusatz .bak im Ordner lassen falls mal was schief geht.
DB-File Download:
Warum komm ich jetzt auch noch damit an ???
Ganz einfach, ich hab es nicht auf die Reihe gebracht mit der anderen Anleitung. Hab daher meinen alten Weg vom 11er ausprobiert und es klappte.
Stand des Tests: MM-Modus in der 2. Saison. Bisher keine Fehler. Von daher denke ich das alles i.O.