Freiburg: Mittelfußbruch bei Mujdza - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
AUTSCH!
Druckbare Version
Gut, dass sie Hinkel geholt haben.
Freiburg: Neuer Stadionname - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
es wird ja immer schlimmer:D
„Mage Solar Stadion“ klingt doch super! :good::sarcastic:
Man macht halt Geld wo man kann.
Ziemlich dumm gerade bei Bastians und Butscher.:dash1::dash1:
Was soll aus diesem Verein nur werden? :dash1:
die brauchen Robin Dutt wieder, 100%
ich frage mich was das soll:dash1:
Jetzt drehen sie durch... wer soll denn dann in der Abwehr spielen?! Jetzt haben sie keinen einzigen Linksverteidiger mehr!
Und das waren die beidne einzigen vernünftigen Abwehrspieler.
Ja finde ich auch etwas komisch, dass sie ausgerechnet die beiden einzigen Verteidiger rausschmeißen, die Bundesliganiveau haben... Mujdza ist auch noch okay, aber verletzt.
Bin echt mal gespannt, wen sie jetzt verpflichten werden... denn wenn Freiburg mit Barth, Krmas, Ferati und Hinkel in die Rückrunde gehen und dann noch Cissé verkaufen, werden sie keine 10 Punkte mehr holen.
Vll. bereiten sie sich schon auf die zweite Liga vor. Seinen Kapitän kickt man nicht so einfach aus der Mannschaft und Bastians ist deren bester Verteidiger. Ich kanns, wie eigentlich alle hier, auch 0 verstehen!
Man weiß ja auch nie was intern abgeht, beim Training oder sowas. Wenn Bastians wie ein Lumpe über den TRainingsplatz läuft und demotiviert trainiert, würde ich ihn genauso rauswerfen. Und ob Bastians ihr bester ist, wage ich zu bezweifeln, denn gegen uns war er Katastrophal. Habe leider auch kein anderes Freiburg Spiel komplett gesehn (was hier bestimmt alle nicht haben), also sollte man damit vorsichtig sein.
Freiburg will wohl die Abwehr neu aufbauen oder ne Schießbude werden
Schießbude sind sie schon, schlimmer kann es kaum werden, was da jetzt aber genau dahinter steckt ist schwer zu sagen. Vllt haben sich diese Spieler gegen den Trainer ausgesprochen und das ist ein Zeichen was gesetzt wird. Alles nur Spekulationen.
Wenn sie sich gegen den Trainer ausgeprochen haben, dann absolut zurecht, der Sorg geht mir sowas von auf den Sack... so ein unsympathischer, schlechter Trainer, der passt überhaupt nicht zum SC.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Freiburg noch die offizielle Stellungnahme zu dem Thema abgeben wird... bin mal sehr gespannt darauf.
@ Kris: man muss nicht mal ein komplettes SC-Spiel gesehen haben um das beurteilen zu können, weil bei Barth und Krmas nicht mehr viel Raum nach unten ist... Und Butscher und Bastians SIND besser als die beiden, egal ob sie sich momentan in einem Formtief befinden oder nicht...
Vorallem Bastians, der Typ ist echt gut!
Butscher war immer da für die Mannschaft, egal ob er selber gut oder schlecht gespielt hat.
Ja das sowieso, aber wenn man im Formtief ist, kann man einer Mannschaft halt nicht entscheidend weiterhelfen. Und:
Das ist so meine Theorie warum die beiden rausgeworfen werdenZitat:
Man weiß ja auch nie was intern abgeht, beim Training oder sowas. Wenn Bastians wie ein Lumpe über den TRainingsplatz läuft und demotiviert trainiert, würde ich ihn genauso rauswerfen
Kann natürlich gut sein, dann wäre ein Rausschmiss auch verständlich... sportlich wäre es trotzdem fatal für den SC... denn wenn da jetzt nicht 2 Hochkaräter kommen, wird Freiburg mit einem Punkteminusrekord in die 2.Liga absteigen.
Abdessadki wurde wohl fristlos gekündigt weil er im Hotel in Köln geklaut haben soll :D
5 Seifenspender oder so, lächerlicher geht es ja nicht. :D
So in der Art :D
Beim Nächsten Verein bekommt er dann immer einen Aufpasser an die Seite , der ihm auf die Finger haut :sarcastic:
Oder die schenken dem etwas Seife :D
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...8640.bild.html
Lol "Überraschung"
Da hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht mit gerechnet, Freiburg ist ja eigentlich kein Schleudersitz und wen wollen die nun holen? Mir fällt niemand ein, der da hinpasst und der auch frei ist aber vll. ist mit Butscher, BAstians & Co. wirklich irgendwas vorgefallen und nun hat man die Reisleine gezogen
Vor einigen Tagen noch "unantastbar" und nun ist er weg :sarcastic:
Angeblich sind ja mehrere Dinge in Freiburg vorgefallen... dass der SCF kaum Punkte auf'm Konto hat und von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, dass Zuschauer bei Heimspielen ihr Team auspfeifen etc. war die eine Seite... aber dass der SCF mit Negativschlagzeilen in den Medien auftaucht, dass dem Trainer konzeptlosigkeit, schlechte Videoanalysen, langweiliges Training und keine anständigen Ansprachen vor Spielen vorgeworfen werden (von eigenen Spielern) etc. war die andere Seite...!
Meiner Meinung nach war es nur richtig, Herrn Sorg vor die Tür zu setzen, ansonsten wäre man als einer der schlechtesten Absteiger (was Punkte angeht) in die Geschichte eingegangen... kann natürlich sein, dass der SCF dennoch runtergeht aber dann hat man wenigstens versucht, noch was zu retten... mal gucken wer kommt?!
jetzt wird wieder ein unbekannter trainer, mal schaun wie lange er bleibt:D
Richtig so, weg mit der Pfeife.
Wurde Zeit , für mich war er nicht Bundligatauglich :)
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...4262.bild.htmlZitat:
Sorgs Nachfolger: Dessen bisheriger Assistent Christian Streich (46).
Der Ex-Profi (Freiburg, Homburg) und Ex-Nachwuchstrainer (2008 A-Jugend-Meister mit Freiburg) bekommt einen Vertrag bis 2014 für die erste und 2. Liga. Streich bleibt bei der noch zusammen mit Sorg gefällten Entscheidung, sechs Profis (u.a. Kapitän Butscher) rauszuwerfen.
Eines muss ihm klar sein: Der Boss verfolgt im Internet genau, was die Fans über den neuen Trainer denken...
Mal schauen was der auf die Beine stellt oder er verkauft den Rest vom Verein wie sein Vorgänger :D
Freiburg hat bei Rangnick angeklopft
Freiburg fragte bei Rangnick an | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Bastians hält sich in Bochum fit
Bastians hält sich in Bochum fit | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Kann ich absolut nicht verstehen, warum nicht die halbe Bundesliga hinter ihm her ist.
Was macht der SC da? Das tut mir immernoch weh, da hätte man gut Geld machen können und verscherbelt ihn jetzt so. Warum sich kein Verein um ihn bemüht wundert mich aber auch.